Arrow-Darsteller Stephen Amell im Ninja Turtles-Sequel

01.04.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Stephen Amell in ArrowThe CW
5
2
Knapp über ein Jahr müssen sich die Freunde unser Heroes in a Half Shell noch gedulden, dann erscheint Teenage Mutant Ninja Turtles 2 in die deutschen Kinos. Nachdem über die Story bisher wenig bekannt ist, gibt es nun einen Castingzuwachs der vermuten lässt.

Nachdem wir euch mit dem Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio in der Rolle des Love Interest für Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) bereits einen Neuzugang im Cast zu dem Sequel Teenage Mutant Ninja Turtles 2 vorstellen konnten, gibt es nun weiteren Zuwachs. Denn wie Variety  berichtet, wird Arrow-Star Stephen Amell für die Fortsetzung unter der Regie von Dave Green in die Rolle von Casey Jones schlüpfen. Viele Fans dürfte die Rückkehr des maskierten Verbrechensbekämpfers freuen.

Mehr: Victoria's Secret-Model in Michael Bays Ninja Turtles-Sequel dabei

Die Besetzung gibt außerdem Hinweise auf die Geschichte von Teenage Mutant Ninja Turtles 2, war Casey Jones doch häufig das Love Interest von April O'Neil (Megan Fox). Amell wurde in den letzten Wochen mit einem halben Dutzend anderer Schauspieler gecastet, doch er konnte durch die Chemie zwischen ihm und Megan Fox überzeugen. Können wir uns also auf eine Romanze im kommenden Sequel zu Teenage Mutant Ninja Turtles gefasst machen? Das bleibt wohl abzuwarten. In Turtles (1990) und Ninja Turtles III (1993) wurde die Rolle des Casey Jones im übrigen von Elias Koteas übernommen. Schauen wir mal, ob Stephen Amell hier anknüpfen kann.

Auch Michael Bay ist für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wieder als Produzent an Bord, zusammen mit Brad Fuller und Andrew Form. Das Script stammt von Josh Appelbaum und André Nemec.

Bis wir Casey Jones wieder im Kino auf der großen Leinwand sehen können, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Kinostart für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist bei uns am 11.8.2016.

Könnt ihr euch Stephen Amell als Casey Jones vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News