Assassin's Creed - Marion Cotillard in Spieleverfilmung

16.02.2015 - 17:10 Uhr
Marion Cotillard und Michael Fassbender in Macbeth
StudioCanal
Marion Cotillard und Michael Fassbender in Macbeth
7
3
Nachdem ein fixer Starttermin feststeht, gibt es bereits weitere Neuigkeiten zur kommenden Assassin's Creed-Verfilmung. So soll Marion Cotillard eine nicht näher genannte Figur aus dem erfolgreichen Videospiel-Universum verkörpern.

Mit der kommenden Kino-Adaption der erfolgreichen Videospiel-Reihe Assassin's Creed bannt Hollywood-Star Michael Fassbender die spannenden Geschichten einer tödlichen Schatten-Organisation auf die Leinwand. Bisher stand er mit diesem ambitionierten Plan als Schauspieler noch relativ alleine da. Wie Deadline  berichtet, konnte New Regency gemeinsam mit Ubisoft auch Darstellerin Marion Cotillard für die mit Spannung erwartete Videospiel-Verfilmung gewinnen.

Mehr: Neue Details zu Assassin's Creed mit Michael Fassbender

Welche Figur Marion Cotillard dabei genau spielt, wollten die Verantwortlichen zwar noch nicht preisgeben, es soll sich dabei jedoch um eine wichtige Rolle handeln, welche für die erzählte Geschichte ausschlaggebend ist und die in möglichen Sequels vorkommen könnte. Assassin's Creed-Produzent Michael Fassbender, der auch die Hauptrolle übernimmt, und Cotillard sind dabei alte Bekannte, standen sie doch schon in Macbeth gemeinsam vor der Kamera, der noch in diesem Jahr ins Kino kommen soll. Macbeth-Regisseur Justin Kurzel wird bei Assassin's Creed zudem für die Inszenierung verantwortlich zeichnen.

Die Dreharbeiten zu Assassin's Creed sollen bereits im Herbst beginnen, damit der Videospiel-Streifen rechtzeitig zum Kinostart am 29. Dezember 2016 fertig gestellt werden kann.

Marion Cotillard im Cast von Assassin's Creed: Was haltet ihr von dieser Entscheidung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News