Assassin's Creed - Neues Poster bietet jede Menge Michael Fassbender

24.11.2016 - 17:30 Uhr
Assassin's Creed, mit Michael FassbenderTwentieth Century Fox of Germany GmbH
1
0
Die Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed schleicht sich schon bald in unsere Kinos. Um euch auf die Assassinen-Action vorzubereiten, hat 20th Century Fox jetzt ein Poster veröffentlicht, auf dem es gleich mehrere Michael Fassbenders gibt.

Nur noch wenige Wochen, dann soll Michael Fassbender in Assassin's Creed die beliebte Videospiel-Reihe von Ubisoft auf der großen Leinwand zum Leben erwecken. Damit ihr schon in Stimmung kommt, hat 20th Century Fox jetzt ein neues Poster zum Film veröffentlicht, das euch mehrere Blicke auf Fassbenders Figur Aguilar werfen lässt:

Assassin's Creed

In Justin Kurzels Assassin's Creed spielt Michael Fassbender Callum Lynch, der in einer nicht allzu fernen Zukunft an eine Maschine angeschlossen wird, die ihn die Erlebnisse seines Vorfahren Aguilar erleben lässt. Neben Fassbender werden auch noch Marion Cotillard, Jeremy Irons und Michael Kenneth Williams zu sehen sein.

Assassin's Creed wird bei uns den großen Sprung auf die Leinwände am 27.12.2016 wagen.

Was haltet ihr von dem neuen Poster zu Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News