Assassin's Creed: Syndicate — Straßenkämpfe im TV-Trailer

08.10.2015 - 17:45 Uhr
Assassin's Creed: Syndicate
Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate
0
0
Ubisoft hat den offiziellen TV-Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate veröffentlicht, der uns einen Vorgeschmack darauf gibt, was uns im kommenden Action-Adventure erwartet.

Mit Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober diesen Jahres der neunte Hauptteil von Ubisofts Action-Adventure-Reihe mit den meuchelmordenden Kapuzenträgern.

Mehr: Auch Assassin's Creed: Syndicate hat Mikrotransaktionen 

Während uns kürzlich ein Story-Trailer  die Antagonisten des Action-Adventures vorstellte, möchte uns Ubisoft in einem neuen TV-Spot nochmals vom Schauplatz und vom geschwisterlichen Assassinen-Duo Evie und Jacob Frye überzeugen. Zwar ist diesmal kein Gameplay zu sehen, dafür können wir uns im nunmehr gewohnt ästhetisierten TV-Trailer-Stil an Straßenkämpfen im viktorianischen London des 19 Jahrhunderts ergötzen, während Depeche Modes Song Personal Jesus aus unseren Lautsprechern säuselt.

Mehr: Assassin's Creed: Unity & Co. — wiederholt sich das Bug-Jahr 2014? 

Assassin's Creed Syndicate erscheint für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version wird es ebenfalls geben. Ob es Ubisoft mit Syndicate tatsächlich schafft, die Reihe nach der Unity-Tragödie wieder ins richtige Licht zu rücken, erfahren wir in zwei Wochen.

Freut ihr euch auf das neue Assassin's Creed oder interessiert euch die Reihe überhaupt nicht mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News