Auch Star Wars: Battlefront muss an Tag 1 repariert werden

12.11.2015 - 15:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
1
0
Eine Woche vor dem offiziellen Launch von Star Wars: Battlefront ist der Changelog des Patches 1.01 im Netz aufgetaucht. Allem Anschein nach wird der Shooter, wie etliche andere Spiele auch, mit einem Day One-Patch versorgt werden müssen.

Heutzutage werden die meisten Neuerscheinungen von einem Day One-Patch begleitet, der das fixt, was der Entwickler vor der Produktion nicht mehr beheben konnte. Deshalb ist es keineswegs überraschend, dass auch das kommende Star Wars: Battlefront uns einen solchen aufdrücken will, bevor wir uns mit Rebellen, Strumtruppen, Jedis und Sith-Lords ins Multiplayer-Getümmel begeben.

Mehr: Star Wars: Battlefront — Neue Videos zeigen Rebellen & Darth Vaders Macht 

Auf Reddit  (via VG247 ) wurde ein auf der PS4 aufgenommener Screenshot gepostet, der die Patch Notes des vermeintlichen Day One-Patches offenbart. Neben allgemeinen Bug-Fixes für das Partner-System, die Missionen und den Multiplayer-Modus soll die Online-Performance verbessert werden. Es ist davon auszugehen, dass das Update auch auf den restlichen Plattformen heruntergeladen werden muss. Offiziell bestätigt wurde dies aber nicht.

Diese Punkte möchte der Patch mit dem Namen 1.01 laut besagtem Screenshot verbessern:

  • Tweaked hero card spawn times
  • General bug fixes for the partner system
  • Various fixes for getting stuck when exiting Starfighters and ground vehicles
  • General crash and stability fixes
  • Online traffic performance improvements
  • Various text fixes for all languages
  • General bug fixes for both Missions and Multiplayer

Star Wars: Battlefront wird am 19. November 2015 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Besitzer_innen der Microsoft-Konsole können den Shooter via EA Access sogar schon ab heute spielen.

Freut ihr euch auf den Titel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News