Avengers 3: Infinity War - Cumberbatch deutet Auftritt von Doctor Strange an

27.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Doctor StrangeWalt Disney Studios Motion Pictures
17
0
In genau einem Monat startet mit Doctor Strange der nächste Film aus dem Hause Marvel. Dessen Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch machte nun Fans in einem Interview große Hoffnungen, dass sein Charakter auch bei Infinity War dabei sein wird.

Bis am 26.04.2018 The Avengers 3: Infinity War in den Kinos startet, geht noch jede Menge Zeit ins Land. Sicher ist aber jetzt schon, dass sich in dem Film von den Regiebrüdern Anthony und Joe Russo allerhand Marvel-Superhelden tummeln werden. Mit Doctor Strange könnte ein weiterer Charakter zu dem Trupp stoßen, wie dessen Darsteller Benedict Cumberbatch in einem Interview mit Empire (via Express ) andeutete. Auf die Frage, was als Nächstes mit Doctor Strange geplant sei, sprach der Schauspieler von einer "logistischen Herausforderung", seinen Terminplan mit denen von Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Elizabeth Olsen und Paul Bettany abzustimmen. Weiterhin ergänzte er: "Uns alle zusammenzubringen, wird wirklich etwas. Deshalb wird dieser Charakter eingeführt, um das nächste Kapitel zu eröffnen."

Es bedarf keines Sherlock-artigen Verstandes, um zu verstehen, dass es sich dabei nur um The Avengers 3: Infinity War und/oder dessen Fortsetzung The Avengers 4 handeln kann. Die vier von Benedict Cumberbatch erwähnten Darsteller verkörpern nämlich selbst alle Charaktere des Marvel-Universums. Bereits vergangenen Monat wurden in der Öffentlichkeit Hinweise gestreut, dass Doctor Strange einen Cameo-Auftritt in Thor 3: Ragnarok haben könnte. Sollten also alle Vermutungen zutreffen, bekommen wir Benedict Cumberbatch in den nächsten Jahren in mindestens drei verschiedenen Filmen als Sorcerer Supreme zu Gesicht.

Seine Premiere in Deutschland feiert Doctor Strange jedoch zunächst mit seinem eigenen Film am 27.10.2016. Für diejenigen, die es kaum noch erwarten können, haben wir oben vier neue TV-Spots eingebunden, die weitere magische Einblicke liefern.

Würdet ihr euch wünschen, dass Doctor Strange zu den Avengers in Infinity War stößt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News