Avengers 4: Endgame - Diese Waffe könnte Thanos endgültig besiegen

19.02.2019 - 13:00 Uhr
Thanos in Avengers: Infinity WarDisney
8
0
Nach seiner verheerenden Tat in Avengers 3: Infinity War stellt sich die Frage, wie Thanos in Avengers 4: Endgame besiegt werden kann. Lego könnte die Antwort liefern.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Bereits der erste Trailer zu Avengers 4: Endgame könnte verraten haben, wie Thanos besiegt wird. In Avengers 3: Infinity War sorgte der Titan mit seinem von der Macht der Infinity-Steine befeuerten Fingerschnippen für die Auslöschung des halben Lebens im Universum. Nun könnte Bauklötzchen-Hersteller Lego einen weiteren, ungewollten Hinweis darauf geliefert haben, wie es dem Gegenspieler in der Marvel-Fortsetzung an den Kragen geht.

Mit dieser Waffe könnte Thanos in Avengers 4: Endgame besiegt werden

Im Internet ist das Bild eines Lego-Avengers-Sets aufgetaucht, das War Machine samt neuer, mutmaßlich verstärkter Rüstung zeigt, die in Avengers 4: Endgame zum Einsatz kommen könnte. Laut Cinema Blend  könnte es sich hierbei um eine Variante des sogenannten Hulkbuster-Anzugs handeln, mit dem sich Iron Man in Avengers 2: Age of Ultron gezwungen sah, Hulk in Schach zu halten. Es ist ein mit zusätzlicher Rüstung und Feuerkraft ausgestatteter Anzug, der einst dafür geschaffen wurde, um den grünen Superhelden zu bändigen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der mutmaßliche Lego-Leak geht nun mit Überlegungen einher, denen zufolge War Machine ein gehöriges Wort im Kampf gegen den Weltenzerstörer mitsprechen dürfte. Ob die von Don Cheadle verkörperte Figur aka James Rupert Rhodes gar zum alleinigen Thanos-Vollstrecker wird?

Dabei sei auf den Spekulationscharakter dieser Überlegung hingewiesen. Selbst, wenn War Machine in Avengers 4: Endgame einen eigenen Hulkbuster-Anzug erhalten sollte, ist damit noch längst nicht garantiert, dass dieser in einem unmittelbaren Aufeinandertreffen oder gar zum Sieg über Thanos zum Einsatz kommen wird. Schon im vergangenen Herbst sorgte ein Set-Foto für Spekulationen um eine Waffe, die gegen Thanos gerichtet werden könnte.

Iron Man mit Hulkbuster-Anzug in Avengers 2: Age of Ultron

Avengers 4: Endgame startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Glaubt ihr, dass Lego einen wichtigen Hinweis für Avengers 4: Endgame verraten hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News