Backstreet Boy Nick Carter dreht Zombie-Western für Asylum

30.01.2015 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Backstreet Boy Nick Carter
Bigger & Better
Backstreet Boy Nick Carter
30
1
Eine Reihe von Wörtern, die erst nach kurzem Nachdenken Sinn ergibt. Tatsächlich plant der Backstreet Boy Nick Carter für das B-Movie Studio The Asylum einen Film zu drehen - und zwar einen Zombie-Western.

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Das für seine eher zweitklassigen Filme bekannte Studio The Asylum (Sharknado - Genug gesagt!) gibt erneut einem längst vergessenen Prominenten die Chance, sich im Film zu erproben. Nick Carter, Mitglied der Backstreet Boys und Nebendarsteller in mehreren B-Filmen, darf sich nun als Autor und Regisseur versuchen. Sein geplanter Zombie-Western soll den Titel Dead West tragen.

Im Interview mit Noisey  erzählt der frühere Popstar:

Ich bereite mich auf einen Vertrag mit einem Film-Unternehmen namens Asylum vor [...]. Der Film heißt Dead West. Es ist ein Zombie-Horror-Western. Es ist ein Hybrid-Film. Ich habe die Story erfunden und mit einem Autoren zusammen geschrieben, und letzte Woche hatte ich ein Meeting mit Asylum. Das sind die selben Leute, die Sharknado gemacht haben, es wird also definitiv ein B-Movie [...]. Ich spiele im Film mit, und hole vielleicht ein paar meiner Freunde dazu. [...] Ich stehe mit Leidenschaft hinter dem Film, und ich genieße es auf eine quirkige Art und Weise künstlerisch zu sein, die eher ungewöhnlich ist. Deshalb stelle ich auch den Cast zusammen, ein paar Namen fliegen schon herum, wie zum Beispiel Joey Fatone von N*SYNC, oder ein alter Freund von mir, Shaquille O'Neal.

Nick Carter, The Asylum, Shaquille O'Neal, Zombies im wilden Westen... noch Fragen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News