Baywatch - Dwayne Johnson und David Hasselhoff in knackiger Fotopose

24.03.2016 - 14:00 Uhr
BaywatchNBC
2
2
Auf einem Instagram-Foto posieren David Hasselhoff und Dwayne Johnson gemeinsam in roter Badehose beim Dreh des kommenden Baywatch-Reboots.

David Hasselhoff und Dwayne Johnson haben sich für das Spielfilm-Reboot Baywatch zusammengefunden, das auf der beliebten TV-Serie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu der 1990er Jahre basiert. Auf einem neuen Instagram-Foto sehen wir die beiden in den nostalgisch stimmenden roten Badehosen am Filmset für die Kamera posieren. Das Foto könnt ihr euch hier ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In den 80ern fuhr er das coolste Auto der Welt. In den 90ern war er der beste Zeitlupen-Läufer am Strand in der erfolgreichsten TV-Show der Welt. Und heute ist er einfach immer noch derselbe verrückte Typ. Phänomenaler Tag am Set mit meinem Bro.

Mehr: Baywatch - Seht Bilder mit Dwayne Johnson, Kelly Rohrbach und anderen

Neben The Rock und The Hoff ist in Baywatch Zac Efron als Bösewicht zu sehen sowie in weiteren Badeanzügen Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra und Hannibal Buress. Die Regie übernimmt Seth Gordon (Kill the Boss, Voll abgezockt). Für das aktuelle Drehbuch zeichnen Damian Shannon und Mark Swift verantwortlich.

Deutscher Kinostart von Baywatch mit The Rock und The Hoff ist der 11.05.2017.

Von welchem der beiden Herren würdet ihr euch eher vor dem Ertrinken retten lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News