Beavis & Butthead mit Handgranaten als Michael-Bay-Version

12.06.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
6
4
Michael Bay mag Explosionen und Gewalt – genau wie Beavis und Butthead. Eine Kreuzung liegt also nahe, vor allem, da Michael Bay sich gern auf Kindheitserinnerungen stürzt. Hier seht ihr, wie der Regisseur Beavis & Butthead verfilmen würde.

Könnt ihr euch die beiden phlegmatischen und dabei vollkommen empathielosen Faulpelze Beavis und Butthead als Actionhelden in einem Michael-Bay-Film vorstellen? Die Typen von laughingsquid.com haben’s jedenfalls getan und damit eigentlich nichts anderes als eine Apokalypse losgetreten. Den Abbildern der bekanntlich vollkommen verdorbenen MTV-Generation sollten eben keine Handgranaten und Raketenwerfer zur Verfügung stehen. In der Michael-Bay-Version des Beavis-und-Butthead-Universums trägt Hipster-Urtypus Daria ‘Diarrhea’ Morgendorffer plötzlich bauchfrei und weist optische Ähnlichkeiten zu Megan Fox auf. Oben seht ihr den Clip.

Mehr: Michael Bay kann es einfach nicht lassen

Als Aufhänger für den Clip dient Michael Bays vermeintliche Vorliebe, Kindheitserinnerungen möglichst krawallig auf die Leinwand zu bringen. Gemeint sind damit die Blockbuster Teenage Mutant Ninja Turtles und Transformers 4: Ära des Untergangs, die beide dieses Jahr mit neuen Teilen in die Kinos kommen. Wenn deren Konzepte mit dem diabolischen Grinsen von Beavis und Butthead gekreuzt werden, ergibt das nichts weniger als ein Inferno biblischen Ausmaßes. Was Michael Bay ja wiederum ganz gut in den Kram passen würde.

Was haltet ihr von dem Michael-Bay-Beavis-&-Buttheat-Gemenge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News