Beklemmender Clip aus The Keeping Room mit Hailee Steinfeld

11.09.2015 - 15:30 Uhr
The Keeping RoomDrafthouse Films
0
0
Der etwas andere Western The Keeping Room wird noch diesen Monat in den USA zu sehen sein und in Folge dessen wurde jetzt ein düsterer Clip veröffentlicht, der drei bedrohte Frauen zeigt, wie sie sich auf den Kampf vorbereiten.

Hailee Steinfeld hat bereits in True Grit mit Jeff Bridges Western-Erfahrung gesammelt und setzt diese nun in The Keeping Room ein, der noch im September in den USA erscheinen soll. Der Film feierte bereits letztes Jahr auf dem Filmfestival in Toronto Premiere und zeigt eine kleine Gruppe von Frauen, die sich gegen Soldaten der Union im Kontext des amerikanischen Bürgerkriegs verteidigen müssen. Ein neu veröffentlichter Filmclip zeigt eine ganze Szene, in der sich die Damen auf das folgende Gefecht vorbereiten.

Diese Soldaten werden von Kyle Soller und Avatar - Aufbruch nach Pandora-Star Sam Worthington gespielt, den wir noch nicht wirklich in einer Rolle des Antagonisten kennen. Sie verkörpern zwei betrunkene Soldaten, die vom Plan der Armee abgekommen sind und auf ein Haus mit drei Frauen stoßen. Sie glauben überlegen zu sein, doch für beide Seiten beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, denn die Sklavin Mad (Muna Otaru) scheint sich gemeinsam mit Louise (Hailee Steinfeld) und Augusta (Brit Marling) verteidigen zu können. The Keeping Room von Daniel Barber erscheint am 25. September 2015 in den amerikanischen Kinos, während ein deutscher Start noch nicht bekannt ist.

Weckt dieser Clip euer Interesse an The Keeping Room?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News