Channing Tatum im Gambit-Film gewünscht

31.01.2014 - 10:13 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Gambit / Channing Tatum (X-Men) / G.I. Joe)
Marvel / Paramount Pictures
Gambit / Channing Tatum (X-Men) / G.I. Joe)
28
1
Das X-Men-Franchise lebt. Produzentin Lauren S. Donner verkündete nun Interesse an einem Solo-Auftritt des Helden Gambit. Wen sie sich als Darsteller wünscht, steht auch schon fest: Channing Tatum.

Die Geschichte der X-Men-Filme ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Es gab Hochs wie X-Men 2, absolute Rohrkrepierer wie X-Men Origins: Wolverine und Licht am Ende des Tunnels mit X-Men: Erste Entscheidung. Der Dieb und Mutant Gambit ist immer schon ein ausgesprochener Liebling der Fans gewesen. Seine Verkörperung durch Taylor Kitsch in X-Men Origins: Wolverine fiel allerdings bei vielen Zuschauern durch. Produzentin Lauren Shuler Donner trotz allem hält an der Figur fest und würde dem Kartenwerfer gerne ein Leinwand-Solo bescheren. Für die Hauptrolle in diesem Fall würde sie sehr gern Channing Tatum engagieren.

Mehr: Scarlett Johansson alias Black Widow auf Poster

Dies äußerte die X-Men-Produzentin Lauren S. Donner in einem Interview mit dem Filmmagazin Empire. Anlass des Interviews war die Promotion zum kommenden X-Men: Zukunft ist Vergangenheit.

Ich würde dafür sterben, einen Gambit-Film mit Channing drehen zu können”, erzählte Shuler Donner dem Magazin. “Das muss kein riesig großer Film werden. Er ist ein Dieb in New Orleans. Das ist eine ganz andere Story. Er wäre dabei und nun muss ich nur noch das Studio ins Boot holen. Wie könnte jemand Channing widerstehen? Er ist solch ein Sweetheart.

Das klingt enthusiastisch und passt perfekt zu der Aussage, die Channing Tatum letztes Jahr während der Promo-Tour zu White House Down traf: “Ich würde gerne Gambit spielen. Er ist mein Lieblingscharakter. Ich komme aus der Nähe von New Orleans, mein Vater stammt aus New Orleans, und ich würde gerne den Cajun-Akzent sprechen (amerik. Englisch mit hart-französ. Einschlag [Anmerk. d. Red.]). Ich könnte das wirklich.” Und weiter: "Nichts gegen Taylor Kitsch, wirklich. Ich mochte seinen Gambit, aber ich habe immer inmitten von Cajun gelebt. Für mich war Gambit immer der Liebhaber, der rauchende und trinkende Kerl. Er war der Punk-Rocker unter den Superhelden. Er ist ein Dieb. Er blieb sich treu.

Da scheinen sich also Zwei gefunden zu haben. Wenn es Neuigkeiten zum Thema X-Men gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Was haltet ihr von der Idee eines Gambit-Solo-Films mit Channing Tatum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: