Ben Stiller und Owen Wilson im ersten Trailer zu Zoolander 2

18.11.2015 - 16:00 Uhr
Zoolander 2Paramount Pictures
12
7
Vor fast 15 Jahren war Ben Stillers Derek Zoolander noch ein großer Name im Modegeschäft. Jetzt meldet sich das ehemalige Männermodel mit einem Knall zurück. Und mit Owen Wilson. Mehr seht ihr im ersten Trailer.

Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Kumpel Hansel (Owen Wilson) wollen in Zoolander 2 wieder ins Modegeschäft. Aber selbst dem beschränktesten Model fällt irgendwann auf, dass die Zeiten sich geändert haben. Als allerdings eine mysteriöse Organisation beginnt, die schönsten Menschen der Welt (inklusive Justin Bieber) zu ermorden, wendet sich Interpol an Zoolander. Alle starben mit Zoolanders markantem Ausdruck, dem Magnum, auf dem Gesicht. Die Spuren führen zu Zoolanders Nemesis Mugatu (Will Ferrell). Oben könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Ben Stiller wird für Zoolander 2 nicht nur wieder in das Kostüm des Titelhelden schlüpfen, sondern ebenfalls im Regiestuhl Platz nehmen. Neben Owen Wilson gesellen sich auch einige neue Gesichter in der Fortsetzung hinzu. Mit dabei ist Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch als neuer Superstar unter den Models und Kristen Wiig. Penélope Cruz ist in der Rolle der Interpol-Agentin Montana Grosso zu sehen. Zoolander 2 startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

Hat euch der Trailer zu Zoolander 2 gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News