Better Call Saul - AMC bestellt dritte Staffel von Breaking Bad-Spin-off

16.03.2016 - 17:30 Uhr
Better Call SaulAMC
13
4
Better Call Saul, das Spin-off der Erfolgsserie Breaking Bad, wird Fans noch mindestens eine weitere Staffel beglücken. Diese wird erneut zehn Episoden beinhalten und die Vorgeschichte des kleinkriminellen Anwalts Saul Goodman weiterspinnen.

Better Call Saul ist auf dem besten Wege, in die Fußstapfen der Mutterserie Breaking Bad zu treten. Zumindest, was die Staffelanzahl betrifft, denn diese wurde nun vom US-Sender AMC auf drei Stück erhöht, wie Deadline  berichtet. Hauptdarsteller Bob Odenkirk als Jimmy McGill alias Saul Goodman und Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut bleiben uns also noch mindestens weitere zehn Folgen erhalten.

Mehr: Breaking Bad-Charakter in der nächsten Better Call Saul-Folge zu sehen

In Better Call Saul wird die Vorgeschichte des Anwalts Saul Goodman erzählt, der in Breaking Bad zu einem wichtigen Charakter wurde. Das Spin-off ist im Jahr 2002 angesiedelt, sechs Jahre vor der Begegnung von Saul mit Walter White und Jesse Pinkman. Jedoch überschreitet der durchtriebene Anwalt auch hier schon die Grenzen des Gesetzes, wenn auch noch unter seinem richtigen Namen Jimmy McGill.

Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan wird auch in der dritten Staffel von Better Call Saul gemeinsam mit Peter Gould im Hintergrund die Strippen ziehen. Wer sich von der Prequel-Serie noch überzeugen möchte, kann dies aktuell auf Netflix tun. Dort laufen zurzeit die aktuellen Folgen der zweiten Staffel.

Seid ihr schon gespannt auf eine dritte Runde Better Call Saul?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Better Call Saul

Kommentare

Aktuelle News