Bill Murray wünscht schon jetzt Frohe Weihnacht

23.05.2015 - 09:00 Uhr
A Very Murray Christmas mit Bill MurrayNetflix
0
2
Weihnachten ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude auf A Very Murray Christmas ist riesengroß. Deshalb wollen wir euch den ersten Teaser zum Netflix-Weihnachts-Special mit Bill Murray nicht vorenthalten.

Es ist noch lange hin bis Weihnachten, aber in diesen Frühlingstagen weisen wird trotzdem schon auf ein kommendes Highlight hin. Niemand Geringeres als Bill Murray wird für Netflix in einer Weihnachtssendung zu sehen sein, die im Stile klassischer Varieté-Shows gehalten sein soll. Wir haben einen ersten Teaser zu A Very Murray Christmas für euch, der schon jetzt dazu einlädt, sich den Termin im Kalender dick zu markieren.

Im Oktober 2014 sagte Bill Murray bei einem Interview mit Variety  zu der kommenden Sendung:

"Es wird nicht live sein. Wir werden es wie einen kleinen Film machen. Es wird kein Format haben, aber es wird Musik haben. Es wird eine Struktur haben. Es wird rote Fäden haben, die geschrieben sind. Es wird Prosa geben. Es wird einen Patina-Stil und Geist haben. Es wird nett werden."

Bill Murray wird in A Very Murray Christmas als TV-Show-Gastgeber fungieren. Wegen eines Schneesturms in New York City muss er allerdings um seine Gäste bangen und wie ihr schön im obigen Teaser sehen könnt, ist er ziemlich niedergeschlagen deswegen. Wahrscheinlich werden seine Gäste trotzdem irgendwann auftauchen, denn angesagt sind unter anderem George Clooney, Michael Cera, Jason Schwartzman, Amy Poehler, Rashida Jones, Maya Rudolph sowie Miley Cyrus. Einzeln bzw. gemeinsam werden sich die Anwesenden unterhalten, es wird auch getanzt und gesungen. Weihnachten eben.

Sofia Coppola führt übrigens Regie bei dem Netflix-Weihnachts-Special. Die Filmemacherin hat bereits bei Lost in Translation mit Bill Murray zusammengearbeitet und ihn zu einer schauspielerischen Glanzleistung getrieben. Das sind gute Aussichten für Dezember 2015.

Hat euch der Teaser zu A Very Murray Christmas mit Bill Murray neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News