Black Mirror 4
© Netflix
Black Mirror 4

Black Mirror - Neuer Trailer verrät euch das Startdatum der 4. Staffel

Kürzlich gaben wir euch eine Übersicht über die sechs Episodentrailer für Black Mirrors 4. Staffel. Jetzt hat Netflix im offiziellen Trailer, den ihr oben sehen könnt, endlich ein Startdatum bekannt gegeben. Fans der Anthologieserie dürfen sich den 29.12.2017 dreimal rot im Kalender einkreisen. Im neuen Trailer wird der Kontrast zwischen den Genres der sechs einzelnen Episoden eindringlich unterstrichen.

Bereits im Juli erzählten Serienmacher Charlie Booker und Annabel Jones der Variety, dass die 4. Installation ihrer Serie noch mehr Genres umfassen, das Kernthema aber weiterhin der Einfluss sich wandelnder Technologie auf das menschliche Verhalten bleiben wird. Booker glaubt, dass die Zuschauer "es sich ansehen und der Leichtigkeit und Sinnlichkeit der Technologie verfallen werden." Die neuen Genres bezeichnet er als "Weltall-Getümmel, Indie-Drama, Techno-Noir-Thriller, Romantische Komödie und Survival-Horror." Die Staffel verspricht also ebenso originell zu werden wie ihre Vorgänger.

Mit Rosemarie DeWitt (La La Land), Jesse Plemons (Breaking Bad) und George Blagden (Vikings) bekommt die Serie außerdem neue Starpower. Zudem hat Jodie Foster persönlich bei der Folge Arkangel Regie geführt. Man darf also gespannt sein.

Werdet ihr euch die neuen Folgen direkt am 29.12. ansehen?

moviepilot Team
Kethaia Roxane Llanque
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Black Mirror - Neuer Trailer verrät euch das Startdatum der 4. Staffel