Rosemarie DeWitt

Beteiligt an 25 Filmen (als Schauspieler/in) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rosemarie DeWitt
Geburtstag: 26. Oktober 1974
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 12

Rosemarie DeWitt, geboren am 26.10.1974 in Queens, New York, ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Ihr Debüt vor der Kamera hatte sie in der der Fernsehserie Law & Order. Darüber hinaus spielte sie in einigen US-Serien und in Filmen wie Rachels Hochzeit und in Was Frauen wollen mit. Für ihre Leistung in Rachels Hochzeit gewann sie mehrere Kritiker-Preise und einen Satellite Award für die beste Nebendarstellerin.

2010 war Rosemarie DeWitt in Ben Affleck`s Drama Company Men zu sehen. Ein Jahr später war sie eine der drei Hauptfiguren in dem von Kritikern gelobten Drama Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich. In Promised Land von Gus van Sant war sie an der Seite von Matt Damon zu sehen. 2015 stand sie gemeinsam mit Sam Rockwell für Poltergeist vor der Kamera, einem Remake von Poltergeist aus dem Jahr 1982.

Während den Dreharbeiten zur Serie Standoff lernte sie ihren Schauspielkollegen Ron Livingston kennen, den sie 2009 heiratete. Im Mai 2013 gaben die beiden bekannt, dass sie eine Tochter adoptieren.

Rosemarie DeWitt ist bekannt für

Poltergeist Poltergeist USA · 2015
The Professor The Professor USA · 2018
La La Land La La Land USA · 2016
#Zeitgeist #Zeitgeist USA · 2014

Komplette Filmographie

News

die Rosemarie DeWitt erwähnen
Little Fires Everywhere
Veröffentlicht

Neu auf Amazon: Reese Witherspoons Vorstadtidyll geht in Flammen auf

Ob wir jemals eine 3. Staffel von Big Little Lies sehen werden, ist ungewiss. Der Amazon-Neustart Little Fires Everywhere mit Reese Witherspoon und Kerry Washington bietet sich dafür als perfekter Ersatz an. Mehr

Black Mirror 4
Veröffentlicht

Black Mirror - Neuer Trailer verrät euch das Startdatum der 4. Staffel

Die 4. Staffel der Erfolgsserie Black Mirror wird bereits Ende Dezember auf Netflix anlaufen. So verkündete es der Streaming-Service vergangene Nacht und veröffentlichte gleich noch einenTrailer. Mehr

The Last Tycoon
Veröffentlicht

The Last Tycoon - Träumen ist verboten in Amazons Hollywood-Serie

Seit Kurzem ist die komplette 1. Staffel von Amazons The Last Tycoon zu sehen. Wir verraten euch, wie sich die Serie übers klassische Hollywood im Serien-Check schlägt. Mehr

Jodie Foster mit Jack O'Connell am Set von Money Monster
Veröffentlicht

Black Mirror - Jodie Foster wird bei einer Folge der 4. Staffel Regie führen

Nachdem uns Black Mirror auf Channel 4 schon ins Staunen versetzt hat, geht die Science-Fiction-Serie nun auf Netflix in die nächste Runde. Nun bestätigte der Streaming-Dienst, dass Jodie Foster bei einer Episode der 4. Staffel Regie führen wird. Mehr

Alle 18 News

Kommentare zu Rosemarie DeWitt