Erste Ausschnitte

Bradley Cooper als Meisterkoch in Burnt

11.08.2015 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
1
Burnt - First Look (English)
1:24
BurntAbspielen
© Wild Bunch/Central
Burnt
Bradley Cooper stellte bei der Today Show erste Ausschnitte aus seinem neuen Film Burnt vor. Darin spielt er einen Top-Koch, der seine Karriere rehabilitieren will. Und das ganz ohne talentierte Ratte.

Vor zehn Jahren war der Durchbruch für Bradley Cooper zum Greifen nah. Er spielte in der FOX-Serie Kitchen Confidential eine fiktive Abwandlung des realen Meisterkochs und Globetrotters Anthony Bourdain. Gute Kritiken waren aber nicht genug, denn nach 13 Episoden setzte der Sender die Serie ab. Das war 2005. Heute können wir euch die ersten Ausschnitte aus seinem neuen Film Burnt zeigen, in dem Bradley Cooper einen... Meisterkoch spielt. Bei der Today Show von NBC präsentierte der Star das Video, das ihr oben sehen könnt.

Burnt

Als mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneter Koch hatte Adam Jones (Bradley Cooper) alles, was sich ein Meister seines Fachs wünschen kann. Doch sein exzentrischer Lebens- und Arbeitsstil kostete ihn sein Ansehen. Nun will Jones wieder zu alter Größe in der Küche finden, weshalb er sich nach London aufmacht, um mit einem neuen Team den dritten Stern zu jagen. Diese von Steven Knight (Tödliche Versprechen - Eastern Promises, No Turning Back) in Skriptform gegossene Geschichte landete bereits 2007 auf der Blacklist der besten nicht produzierten Drehbücher. Was euch einen Eindruck von den langsamen Produktionsmühlen in Hollywood geben dürfte. Nun kommt Burnt a.k.a. Chef a.k.a. Adam Jones aber wirklich - und das recht zeitnah zu Kiss the Cook von Jon Favreau.

Regie bei Burnt führt John Wells, der zuletzt die Familienmeute aus Im August in Osage County in Schach halten musste. Diesmal versammelt er Alicia Vikander, Sienna Miller, Daniel Brühl, Lily James, Uma Thurman, Emma Thompson, Omar Sy und natürlich Bradley Cooper vor der Kamera. Burnt wird von der Weinstein Company im oscarfreundlichen Oktober in die US-Kinos gebracht. In Deutschland startet der Küchen-(Alb)Traum am 10.12.2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News