Captain Marvel - Trailer-Detail verbindet neues MCU-Abenteuer mit Infinity War

21.09.2018 - 09:30 Uhr
Pager mit Captain Marvel-SymbolDisney
3
0
Neben all dem audiovisuellen Bombast, mit dem der erste Captain Marvel-Trailer aufwartet, steht derzeit ein Detail im Mittelpunkt des Interesses: der Pager von Nick Fury.

Aktuell ist der erste Trailer zum kommenden MCU-Blockbuster Captain Marvel mit Brie Larson in der Hauptrolle in aller Munde. Neben all dem Bombast und einer Szene, in der unsere Heldin einer goldigen älteren Dame direkt ins Gesicht schlägt, zieht ein vermeintlich kleines Detail derzeit die Blicke auf sich: Nick Furys Pager.

Benutzt Nick Fury seit 20 Jahren denselben Pager?

In einer kurzen Einstellung des Trailers sehen wir einen jungen Nick Fury (Samuel L. Jackson) mit einem Pager in seiner Hand. Derzeit geht die Spekulation um, wie unter anderem Comic Book  berichtet, dass es sich bei diesem Pager um denselben Pager handeln könnte, den wir bereits aus der Post-Credit-Szene von Avengers: Infinity War kennen. In besagter Szene spielte Nick Fury seine Trumpfkarte aus, indem er einen Hilferuf an Captain Marvel ausschickte.

Nick Furys Pager (Captain Marvel)

Ob es sich bei diesem Pager tatsächlich um jenen handelt, den wir schon am Ende von Infinity War gesehen haben, muss die Zeit zeigen. Dafür werden wir in Captain Marvel einen deutlich anderen Nick Fury kennenlernen, als es in den bisherigen MCU-Filmen der Fall war. Alles, was ihr ansonsten über die mächtigste Superheldin des Marvel Cinematic Universe wissen müsst, könnt ihr unserem Übersichtsartikel entnehmen, um euch auf den Start des Films am 07.03.2018 einzustimmen.

Glaubt ihr, Nick Fury benutzt seit den 90ern denselben Pager?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News