Darum schlägt Captain Marvel im Trailer eine alte Dame

18.09.2018 - 18:30 Uhr
Captain MarvelDisney
6
0
Im ersten Trailer sehen wir Captain Marvel nicht nur in den Weiten des Alls, sondern ebenfalls im Kampf gegen einen unvorhergesehenen, ja, ungewöhnlichen Gegner: eine ältere Dame.

Endlich ist der erste Trailer zum kommenden MCU-Blockbuster Captain Marvel da. Wie von Filmen des Marvel Cinematic Universe gewohnt, besticht der Trailer vor allem mit Schauwerten, etwa einigen bekannten Gesichtern sowie einem visuell schicken Ausflug in die Tiefen des Weltalls. Besonders während einer Szene dürfte der eine oder andere aber womöglich ein Fragezeichen über dem Kopf gehabt haben, denn wieso würde eine Superheldin eine ältere Dame schlagen?

Alien in Verkleidung - Darum schlägt Captain Marvel eine alte Dame

Im Trailer sehen wir Carol Danvers aka Captain Marvel (Brie Larson) ebenfalls an Bord eines Busses durch die Gegend fahren. Währenddessen wird sie von einer älteren Dame freundlich angeschaut, welcher unsere Heldin dann ohne jede weitere Vorwarnung direkt ins Gesicht schlägt. Wer sich mit Captain Marvels Comic-Hintergrund etwas auskennt, dem dürfte bekannt sein, dass eine gewisse Alien-Rasse namens Skrull eine nicht gerade unbedeutende Rolle in Carols Geschichte spielt. Und ja, bei jener so goldig dreinblickenden älteren Dame handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Skrull, welcher sich getarnt auf der Erde befindet, wie unter anderem The Wrap  anmerkt. Nur blöd, dass sich Captain Marvel wohl nicht so einfach täuschen lässt.

Captain Marvel vs. Oma

Ob sich noch mehr getarnte Skrulls auf der Erde befinden, denen Carol die Leviten lesen muss, das erfahren wir ab dem 07.03.2019, wenn Captain Marvel, der sich übrigens an einem der besten Actionfilme aller Zeiten orientiert, in unseren Kinos startet. Alles, was ihr ansonsten über die mächtigste Superheldin des MCU wissen müsst, könnt ihr unserem Übersichtsartikel entnehmen.

Dachtet ihr euch bereits, dass die alte Dame in Wahrheit ein Skrull ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News