Cars 3 - Emotionaler neuer Trailer zeigt Lightning McQueens Ehrgeiz

12.06.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Cars 3Walt Disney Studios Motion Pictures
0
0
Nach einem schweren Unfall will Lightning McQueen den Traum eines Sieges nicht aufgeben. Seht in diesem Trailer zu Cars 3, wie er sich für seine zukünftige Karriere motiviert.

Lightning McQueen will noch ein letztes Rennen gewinnen. Nach einem schweren Unfall sieht es allerdings schlecht für den roten Rennwagen aus, der mit Cars 3 - Evolution bereits in die dritte Runde des Pixar-Animationsspaßes geht. Hinzu kommen neue schnellere Autos, die in McQueen eher eine Legende sehen, dessen gute Zeiten bereits weit hinter ihm liegen. Der neue Trailer zu Cars 3 zeigt aber, dass Lightning McQueen nicht aufgibt und mit Hilfe seiner Freunde und einer neuen Technikerin noch ein letztes Mal versucht, den jüngeren, moderneren Autos zu zeigen, dass er es noch immer in sich hat.

6 Jahre sind seit Lightning McQueens letztem Abenteuer in Cars 2 vergangen, bei dem John Lasseter - wie auch bei Cars - Regie führte und das Drehbuch schrieb. Lasseter ist derzeit mit Toy Story 4 beschäftigt und so kann Brian Fee sein Regie- und Drehbuchdebüt mit Cars 3 feiern.

Cars 3 läuft am 28.09.2017 in den deutschen Kinos an.

Freut ihr euch auf Cars 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News