Cast für Terminator 5 wirft Story-Spekulationen auf

08.11.2013 - 19:00 Uhr
Wie die Story von Terminator 5 wohl aussieht?
Columbia Pictures
Wie die Story von Terminator 5 wohl aussieht?
11
0
Mit verschiedenen Regisseuren und Drehbuchautoren kann ein Franchise schonmal ein bisschen verwirrend werden. Neue Casting-Gerüchte legen für Terminator 5 nun den Beschluss nahe, durch Zeitreisen die Geschichte neu aufzurollen.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit macht es vor: Scheint die Story festgefahren oder ein neuer Handlungsansatz wird benötigt, müssen Zeitreisen herhalten. Der Protagonist kann in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen und eventuelle Missstände im jeweils anderen Zeitstrang verändern. In Bezug auf Terminator 5: Genisys – das Projekt, welches die Gerüchteküche auch immer wieder anzuheizen vermag – geben die neusten Casting-Spekulationen von SchmoesKnow anscheinend Aufschluss über einen Storyline rund um Zeitreisen. Demnach sollen wohl Schauspieler gesucht werden, die in das Profil einer Mitte 20jährigen Sarah Connor und eines ebenso Mitte 20jährigen John Connor passen.

Mehr: Alan Taylor spricht über Vorstellungen zu Terminator 5

Hierbei liegt natürlich auf der Hand, was dies mit Zeitsprüngen zu tun hat: John Connor ist der Sohn von Sarah Connor. Während in Terminator 3 – Rebellion der Maschinen und Terminator: Die Erlösung John Connor die Hauptrolle übernahm, da seine Mutter an Leukämie gestorben ist, soll diese nun zurückkehren, nur halt als junge Frau. Gemutmaßt wird, dass ein Ereignis in der Zukunft die Rebellen zwingt, sowohl Sarah Connor, als auch ihren Sohn in den jeweiligen Etappen aufzusuchen, damit beide gemeinsam in der Vergangenheit jenes Ereignis verhindern können. Klingt alles sehr verzwickt und verwirrend, doch wir lassen uns überraschen. Schließlich scheint die Idee bei X-Men auch aufzugehen.

Im Gespräch für die beiden Figuren sind derweil Emilia Clarke (Game of Thrones), Brie Larson (21 Jump Street) und Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) als Sarah Connor, sowie Boyd Holbrook (Seelen) und Garrett Hedlund (Tron Legacy) als Sohn John. Nach Vorschlägen, die Thor 2: The Dark Kingdom Regisseur Alan Taylor vorgebracht hat, hält sich das Gerücht um dessen Regiebeteiligung immer noch hartnäckig. Dass Arnold Schwarzenegger, unser einzig wahrer Terminator, wieder mit an Bord kommt, gab dieser einst selbst zu Protokoll. Was nun an den Zeitreise und Casting-Gerüchten dran ist, werden wir wohl von offizieller Seite vorerst noch nicht erfahren.

Was meint ihr zum möglichen Storyaufbau?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News