Charlie Sheen fordert nach Roseanne-Absetzung Two and a Half Men-Reboot

06.06.2018 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Charlie Sheen in Two and a Half MenWarner
24
2
Charlie Sheen weint dem abgesetzten Roseanne-Revival keine Träne nach. Im Gegenteil: Jetzt will er sein Two and a Half Men-Reboot haben.

Eine essentielle Stimme hat sich in der Kontroverse um die Absetzung des Roseanne Revivals in Windeseile erhoben. Charlie Sheen, genau. Sieben Jahre nach seiner Entlassung von Two and a Half Men wegen Drogeneskapaden und anti-semitischen Beleidigungen gegen Produzent Chuck Lorre meldet sich der Schauspieler zu Wort und hat ein konkretes Anliegen: Charlie Harper soll zurück. Jetzt, wo Roseanne endlich weg sei, würde das ja gehen.

Sheen tweetete noch am Tag der Absetzung von Roseanne ein Foto von einem Two and a Half Men-Skript ("I Can't Afford Hyenas" aus der 1. Staffel) und forderte eine Rückkehr der Sitcom, weniger als dass er sie ankündigte: "Die wären wir los", schreibt er über Roseanne und fügt hinzu: "Jetzt ist der Weg frei für UNSER Reboot".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Two and a Half Men-Co-Star Jon Cryer reagiert zynisch auf Charlie Sheens Reboot-Forderung

Ob der Tweet von Sheen auch nur einen Funken Sinn für Realität beinhaltet oder aus der vollen Nasen eines Schauspielers, für den sich seit mindestens vier Jahren niemand mehr interessiert, geboren wurde, wird sich zeigen. Sein Co-Star Jon Cryer hatte auf den Tweet von Charlie Sheen nur eine knappe Antwort  parat: "Was sollte da bloß schief gehen?" Wahrscheinlich eine ganze Menge.

Charlie Sheen ist allerdings nicht der Einzige, der die Gunst der Stunde nutzt und den frei gewordenen Platz von Roseanne besetzen möchte. Auch Bryan Fuller machte auf Twitter  mit einem Bild seiner frühzeitig abgesetzten Serie Pushing Daisies auf sich aufmerksam. Er wolle ja nicht opportunistisch sein, aber "wenn du es nicht erwarten kannst, den Roseanne-Platz mit einer anderen ehemaligen ABC-Serie zu füllen..."

ABC wird wohl keinem der beiden ihren Wunsch erfüllen. Momentan sieht es eher danach aus, als könnte es ein Spin-off von Roseanne um Sara Gilberts Figure Darlene geben. Offiziell ist aber auch hier noch nichts.

Was haltet ihr von einem Two and a Half Men-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News