Charlie Sheen hat ein Sitcom-Comeback geplant

19.11.2015 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Charlie Sheen in Anger Management
FX Network
Charlie Sheen in Anger Management
10
0
Es waren turbulente vier Jahre für Charlie Sheen, doch offenbar hatte er schon feste Pläne für ein Sitcom-Comeback. Die Sitcom kam nicht zustande - die Pläne gibt es aber immer noch.

Charlie Sheen ist eine Institution, auch wenn sie in den letzten Jahren ein bisschen ins Wanken geraten ist. 2011 wurde er bei Two and a Half Men mit viel öffentlicher Aufmerksamkeit rausgeschmissen und drehte fast direkt im Anschluss die Sitcom Anger Management. Danach wurde es wieder ruhiger um ihn, bis er sich vergangenen Dienstag an die Öffentlichkeit wendete , um die Gerüchte zu bestätigen, dass er HIV-positiv sei. Nun berichtet Deadline , dass ihn das jedoch keinesfalls von dem Weiterführen seiner Karriere abhalte (Sheen wurde 2011 mit der Krankheit diagnostiziert) und dass er sogar eine neue Sitcom in Planung hatte.

So habe es zahlreiche Meetings mit beispielsweise Eric Tannenbaum gegeben, der auch schon als Executive Producer für Two and a Half Men fungierte, sowie mit Sony Pictures TV. Noch sei dabei nichts Nennenswertes zustande gekommen, allerdings deutete Sheen in seinem Interview an, dass er sehr viele Pläne hat und dass seine Krankheit bis jetzt noch kein Hindernis in den Planungen gewesen sei. Deadline spekuliert hingegen, ob potentielle Anzeigen seiner Sexualpartner, vor denen er seine Krankheit in den vergangenen vier Jahren geheim gehalten hat, vielleicht doch für Schwierigkeiten bei seiner TV-Karriere sorgen könnten.

Seit seiner Diagnose und seinen öffentlichen Eskapaden 2011 hat Charlie Sheen 100 Episoden Anger Management abgedreht. Falls es tatsächlich zu einer neuen Serie um ihn kommen sollte, wäre das die vierte nach eben jener, Two and a Half Men und Chaos City.

Wünscht ihr euch eine neue Sitcom mit Charlie Sheen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News