Chris Pratt verspricht: Guardians of the Galaxy 3 kommt wirklich

04.02.2019 - 10:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy 2Disney
9
3
Guardians of the Galaxy 3 wird wirklich gedreht. Nach dem Rauswurf von Regisseur James Gunn im vergangenen Jahr und der vielen Unsicherheit, die folgte, kommt jetzt das Versprechen von Chris Pratt.

Seit Regisseur und Drehbuchautor James Gunn im Sommer vergangenen Jahres von Disney wegen alter, kontroverser Tweets gefeuert wurde, befindet sich Guardians of the Galaxy 3 in einer Art Schwebezustand. Zunächst stoppte der Mäusekonzern die Produktion des Superhelden-Sequels, woraufhin der kolportierte Kinostart im Jahre 2020 womöglich gestrichen und angeblich um Jahre nach hinten verschoben wurde. Guardians-Fans können aber aufatmen: Zumindest wird der dritte Teil der Marvel-Reihe definitiv kommen, wie Chris Pratt jetzt verspricht.

Das sagt Chris Pratt zur Zukunft von Guardians of the Galaxy 3

Das Versprechen gibt uns der Darsteller des Star-Lord im Gespräch mit Variety  auf der Los Angeles-Premiere des Animationsfilms The Lego Batman Movie 2. Im Lego-Film ist der 39-jährige Schauspieler erneut als Emmet Brickowski zu hören. Gegenüber Variety zeigte sich Chris Pratt zwar unwissend, was von Guardians of the Galaxy 3 zu erwarten sei, doch er versichert:

Ich verspreche, es wird einen dritten Film geben. Ich weiß nicht genau, wie er aussehen wird, aber ich weiß, dass jeder Beteiligte darum bemüht ist, den Fans zu geben, was sie wollen und die Trilogie auf bedeutsame Weise abzuschließen.
Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy 2

Wer tritt bei Guardians of the Galaxy 3 James Gunns Nachfolge an?

Noch ist unklar, wer die Nachfolge von James Gunn bei Guardians of the Galaxy 3 antreten wird. Zuletzt zirkulierten Gerüchte um Bumblebee-Regisseur Travis Knight sowie der vor allem für seine Komödien wie Brautalarm, aber auch das Ghostbusters-Reboot bekannte Paul Feig. Aufgrund von Gunns Ausscheiden und seinem darauffolgenden Wechsel zu DC ist ebenso fraglich, welche Rolle der dritte Guardians-Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) spielen wird.

Der nächste MCU-Film startet in Form von Captain Marvel am 07.03.2019, gefolgt von Avengers 4: Endgame am 25.04.2019.

Was erhofft ihr euch für Guardians of the Galaxy 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News