Cities: Skylines-Spieler macht seine Stadt mit einem Klick zum Klo

14.04.2016 - 11:00 Uhr
Cities: SkylinesParadox Interactive
1
0
Ein YouTuber hat seine Cities: Skylines-Metropole in einem gigantischen Meer aus Kot und Unrat ertränkt. Wer das nicht glauben kann, hat Glück gehabt: Der Spieler hat die beabsichtigte Katastrophe mitgefilmt.

Das Video, das ihr oben im Header verlinkt findet, spricht im Grunde für sich selbst: Der Youtuber flawless128 errichtete in mühseliger Kleinarbeit eine gigantische Cities: Skylines-Metropole, in der über 200.000 Einwohner lebten. Parallel zur Stadtentwicklung kümmerte er sich allerdings auch um die Errichtung eines gigantischen Staudamms, der Unmengen an Kot und Unrat speicherte. Schließlich riss er den Damm ein und filmte die stinkende Katastrophe, die die Stadt zur Kloake machte.

Mehr: "Insider" will Red Dead Redemption 2 leaken & blamiert sich 

Und da es dieser Zusammenfassung nichts mehr hinzuzufügen gibt, bekommt ihr hier noch die Gelegenheit, euer Allgemeinwissen etwas aufzufrischen: Als Hintergrundmusik nutzt der YouTuber das Stück "In der Halle des Bergkönigs", das von dem norwegischen Komponisten Edvard Grieg irgendwann zwischen 1874 und 1875 komponiert wurde. Es hat 88 Takte, ist in h-Moll geschrieben und Teil der berühmten Schauspielmusik Peer Gynt, die das gleichnamige Gedicht musikalisch begleitet.

Hat euch das von der stinkenden Katastrophe abgelenkt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News