Cloverfield 2 - Erstes Poster zum mysteriösen Sci-Fi-Sequel

Überraschungssequel: 10 Cloverfield Lane
© Paramount Pictures
Überraschungssequel: 10 Cloverfield Lane
10 Cloverfield Lane - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Still und heimlich hat J.J. Abrams eine Fortsetzung zu dem Science-Fiction-Thriller Cloverfield produziert. In der Fortsetzung namens 10 Cloverfield Lane wacht eine junge Frau nach einem Autounfall in einem Bunker unter der Erde auf, dessen Besitzer behauptet, ein chemischer Angriff habe die Außenwelt unbewohnbar gemacht. Der Film soll in den USA bereits am 11. März 2016 in die Kinos kommen.

Mehr: Cloverfield 2 ist fertig: Seht hier den ersten Trailer

Die Regie des mysteriösen Sequels übernahm der relative Newcomer Dan Trachtenberg nach einem Drehbuch von Josh Campbell und Matthew Stuecken. John Goodman (The Big Lebowski) spielt den undurchsichtigen Besitzer des Bunkers, in dem John Gallagher Jr.. (The Newsroom) und Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) beschützt oder eben gefangen gehalten werden. Die Tagline des neu veröffentlichten Posters deutet zumindest an, dass nicht sofort offensichtlich sein wird, wer das eigentliche Monster des Films ist:

Monster gibt es in vielen Formen

Hier könnt ihr euch das neue Filmposter zu 10 Cloverfield Lane anschauen:


Wie gefällt euch das Poster zu 10 Cloverfield Lane?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"I'm gonna eat your brains and gain your knowledge"
Deine Meinung zum Artikel Cloverfield 2 - Erstes Poster zum mysteriösen Sci-Fi-Sequel