Code Black - Rob Lowe in Staffel 2 des Notaufnahmendramas bei Sat. 1 emotions

28.03.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Code Black, Staffel 2CBS
0
0
Bei Sat. 1 emotions startet heute die 2. Staffel des Arztdramas Code Black, in der Rob Lowe als neuer Hauptdarsteller zum Notaufnahme-Team hinzukommt.

Heute startet die 2. Staffel des Arztdramas Code Black, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend ab 21:45 Uhr bei Sat. 1 emotions ausgestrahlt werden, wobei heute zur Feier des Auftakts ausnahmsweise gleich 3 Folgen ab 20:15 Uhr gezeigt werden. Geschaffen wurde die Serie von Michael Seitzman, der weiterhin für Drehbuch und Produktion verantwortlich ist, Unterstützung erhält er dabei von Ryan McGarry.

Code Black spielt in der chronisch unterbesetzten Notaufnahme des Angels Memorial Hospitals, in der der Code Black auf der Tagesordnung steht. Dieser signalisiert, dass eine Person ohne Lebenszeichen eingeliefert wurde oder die Zahl der Patienten zu hoch ist, um allen eine Erstversorgung zu gewährleisten. Rund um die Uhr müssen die Ärzte unter der Leitung von "Momma" Jesse Sallander (Luis Guzmán) um die Leben ihrer Patienten kämpfen. In Staffel 2 stößt zudem Colonel Ethan Willis (Rob Lowe) zum Team hinzu. Nach seiner Tätigkeit in einem Militärkrankenhaus in Afghanistan soll er nun am Angels Memorial Hospital über Medizin in Kampfgebieten lehren, doch mit seiner unorthodoxen Art macht er sich nicht nur Freunde.

Rob Lowe ist nicht die einzige Veränderung im Cast von Code Black: Nach der 1. Staffel müssen Bonnie Somerville (Christa Lorenson) und Raza Jaffrey (Neal Hudson) die Serie verlassen, Boris Kodjoe (Will Campbell) und Jillian Murray (Heather Pinkney) rücken an ihrer Stelle in den Hauptcast auf. Zudem gibt es auch drei neue Assistenzärzte: Nafessa Williams als Dr. Charlotte Piel, einem ehemaligen Kinderstar eines großen Filmfranchises, Noah Gray-Cabey als Dr. Elliot Dixon, dem Jahrgangsbesten, der mit der Praxis jedoch seine Probleme hat, und Emily Tyra als Dr. Noa Kean, eine intelligente Surferin aus ärmlichen Verhältnissen. In weiteren Rollen werden außerdem Jay Harrington als der herausragende Neurochirurg Dr. Leo Fields und Kathleen Rose Perkins als brillante Psychiaterin Amanda Nolan zu sehen sein.

  • Serienstart: Code Black, Staffel 2
  • Sender: Sat. 1 emotions
  • Zeit: Dienstagabends um 21:45 Uhr, heute 3 Folgen ab 20:15 Uhr

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Code Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News