Noah Gray-Cabey

Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Noah Gray-Cabey
Geburtstag: 16. November 1995
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Der amerikanische Schauspieler und Pianist Noah Gray-Cabey wurde am 16. November 1995 in Chicago, Illinois geboren und ist bekannt aus den Serien What’s up, Dad? und Heroes.

In seinen beiden bekanntesten Rollen verkörperte Noah Gray-Cabey Wunderkinder; kein Wunder, verfügt er doch selbst über ein erstaunliches Talent fürs Klavierspielen. Schon mit fünf Jahren trat er im Sydney Opera House auf und spielte mit Orchesterbegleitung Klavier, so jung, wie dies noch niemand zuvor getan hatte. Ab 2005, jetzt sieben Jahre alt, spielte er in der Sitcom What’s Up, Dad? die Rolle des Wunderkindes Franklin Aloysius Mumford. Gray-Cabeys zweiter bekannter Charakter, Micah Sanders aus Heroes, verfügte dann gleich über tatsächliche Superkräfte, denn er konnte Maschinen kontrollieren, indem er mit ihnen kommunizierte.

Noah Gray-Cabey ist bekannt durch

Heroes Heroes USA · 2006
What's up, Dad? What's up, Dad? USA · 2001
Family Guy Family Guy USA · 1999
Grey's Anatomy Grey's Anatomy USA · 2005

Komplette Filmographie

News

die Noah Gray-Cabey erwähnen
Code Black, Staffel 2
Veröffentlicht

Code Black - Rob Lowe in Staffel 2 des Notaufnahmendramas bei Sat. 1 emotions

Bei Sat. 1 emotions startet heute die 2. Staffel des Arztdramas Code Black, in der Rob Lowe als neuer Hauptdarsteller zum Notaufnahme-Team hinzukommt. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Noah Gray-Cabey