Bonnie Somerville

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Bonnie Somerville
Geburtstag: 24. Februar 1974
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Die amerikanische Schauspielerin Bonnie Somerville wurde am 24. Februar 1974 in New York City geboren und ist vor allem bekannt aus den Serien Friends und Golden Boy.

Bonnie Somerville erhielt erste Beachtung für den Fernseh-Mehrteiler Shake, Rattle and Roll: An American Love Story, in dem sie die Sängerin der Gruppe ‘The Heartaches’ verkörperte und auch stimmlich überzeugte. Danach war Somerville hauptsächlich in Sitcoms zu sehen, darunter eine Hauptrolle als Schauspielerin in Starlets, als Ross’ Freundin Mona in einigen Folgen von Friends, oder in Meine Frau, ihr Vater und ich, abermals in einer Hauptrolle. Ernster wurde es für Bonnie Somerville in zwei Polizistinnenrollen in New York Cops – NYPD Blue und Golden Boy.

Bonnie Somerville ist bekannt durch

Code Black Code Black USA · 2015
Friends Friends USA · 1994
A Star Is Born A Star Is Born USA · 2018
Teuflisch Teuflisch USA · 2000

Komplette Filmographie

News

die Bonnie Somerville erwähnen
Code Black
Veröffentlicht

Code Black - Purer Stress in der unterbesetzten Notaufnahme

Ab heute zeigt der Pay-TV-Sender Sat.1 emotions das Krankenhausdrama Code Black mit Oscarpreisträgerin Marcia Gay Harden in deutschsprachiger Erstausstrahlung. Ab dem 24.02.2016 ist die Serie auch im Free-TV auf ProSieben zu sehen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Bonnie Somerville