Screeen! - Neue Folge!

Conan, Fuck Buddies und die Flop 7 Sing-Stars

Barbarisch geht es zu im Remake Conan (3D), in dem der alte Cemerianer wieder ordentlich Ommedötschen geht. Außerdem haben wir uns bei Screeen! Das Kinomagazin zum Start von Freunde mit gewissen Vorzügen mit Mila Kunis und Justin Timberlake unterhalten und überprüfen, was Popstars taugen, wenn sie meinen, schauspielern zu müssen.

Kurz zur übersichtlichen Handlung von Conan: Conan, dessen Mutter bei der Geburt starb, wurde von seinem Vater zum mächtigsten Krieger der Cimmerer ausgebildet, doch seine Wut und sein Temperament trüben seine Kampfkunst. Auf der Jagd nach dem letzten Splitter der Maske von Acheron überfällt eines Tages Khalar Zym aus Hyboria das cimmerische Dorf. Conans Gegenwehr kann nicht verhindern, dass Khalar ein Massaker unter den Dorfbewohnern anrichtet, aus dem nur der junge Krieger als Überlebender hervorgeht.

Zehn Jahre später verdingt sich der mittlerweile erwachsene Conan zusammen mit seinem Freund, dem Piraten Artus, als Abenteuerjäger und Frauenheld. Erst als ihn eine zufällige Begegnung mit einem von Khalars Schergen zum Versteck des Erzfeindes führt, erinnert sich Conan an seinen alten Schwur: Er will den Tod seines Vaters rächen!

Abgesehen davon erwarten euch diese Woche noch zwei hochspannende Filme: Mit Le Havre kehrt Aki Kaurismäki nach kleineren Durchhängern erfolgreich in die Kinos zurück und die erschreckende Doku Taste the Waste zeigt, wieviel Lebensmittel hierzulange jeden Tag verschwendet werden.

Die Vorschläge für ein Szenen-Remake schicken wir noch etwas in die Verlängerung, also gebt uns weiterhin eure Vorschläge. Unter allen Kommentatoren verlosen wir ein Überraschungspaket, mit Filmen, Soundtracks und Goodies!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Flipps.Filme.Serien.Games - YouTube Film-News mit Attitüde - von Batz und Manniac
Deine Meinung zum Artikel Conan, Fuck Buddies und die Flop 7 Sing-Stars