Countdown für Avengers 4: Endgame - Wir blicken zurück auf Iron Man

22.12.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Iron Man - Der Film im ÜberblickDisney
4
1
Nächstes Jahr erwartet uns mit Avengers 4: Endgame die Fortsetzung des größten Superhelden-Films aller Zeiten. Daher werden wir nun regelmäßig einen MCU-Film nach dem anderen beleuchten. Den Start macht natürlich Iron Man.

Der Trailer zu Avengers 4: Endgame hat mal wieder das Internet gesprengt. Endlich werden wir erfahren, wie es nach dem Cliffhanger aus Avengers 3: Infinity War weitergehen wird. Da das Marvel Cinematic Universe eine Blockbuster-Sensation ist, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat, werden wir nun alle Filme nacheinander beleuchten. In unserem Avengers 4: Endgame-Countdown arbeiten wir einen Film nach dem anderen ab, bis wir uns dem großen Kino-Event nähern.

Den Start macht natürlich Iron Man von Jon Favreau. Robert Downey Jr. ist mittlerweile ein Synonym für Tony Stark geworden und umgekehrt. Doch wie macht sich der Film nach all den Jahren? In unserer Film-Besprechung gehen wir auf die Stärken und Schwächen von Iron Man ein.

Wie steht ihr zu Iron Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News