Countdown zum Twilight-Finale Breaking Dawn Teil 2

04.10.2012 - 09:10 Uhr
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Pattinson nehmen Anlauf zum letzten Akt
Concorde
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Pattinson nehmen Anlauf zum letzten Akt
3
0
Keine zwei Monate mehr und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 startet weltweit in den Kinos. Die Promotion-Kampagne läuft auf Hochtouren und in diesem Zug wurde ein neues Poster sowie massig Bilder zum Twilight-Finale veröffentlicht.

Bevor das Kinojahr 2012 mit Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ganz im Zeichen von Hobbits, Zwergen und anderen Figuren aus Mittelerde stehen wird, gilt es noch den finalen Akt der Twilight-Saga zu vollenden. Bereits im vergangenen Jahr erschien mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 der erste Teil der Adaption vom letzten Kapitel der Romanreihe im Kino und am 24. November 2012 wird das filmische Äquivalent zu Stephenie Meyers Büchern mit Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 seinen Höhepunkt finden. Damit die Wartezeit bis dahin etwas verkürzt wird, hat Collider einen ganzen Haufen neuer Bilder zusammengetragen und ein actionreiches Poster zur letzten Auseinandersetzung zwischen Vampiren, Werwölfen und Vampiren wurde ebenfalls veröffentlicht.

The epic finale that will live forever lautet die Ankündigung auf dem jüngsten Filmplakat zum Finale der Twilight-Saga und durch eine verschneite Ebene kommen Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) direkt auf uns zu gerannt. Ob bei diesem Schnappschuss Assoziationen zum Nolanschen Batman-Finale The Dark Knight Rises im wilden Schneetreiben geweckt werden oder die Gesichtsaudrücke des Hauptdarsteller-Trios ebenfalls zum davonrennen veranlassen, bleibt eurer eigenen Interpretation überlassen. Trotzdem könnte dieses Poster zu Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2 womöglich sogar das letzter seiner Art sein.

Mehr: Finaler Twilight Breaking Dawn-Trailer auf deutsch

Bei den restlichen Ausschnitten bekommen wir erneut Bilder von Vampiren, Werwölfen und sogar normalsterblichen Figuren aus dem Twilight-Universum zu Gesicht. Neben den üblichen Verdächtigen (Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner), gibt es außerdem einen Blick auf die Nebenfiguren wie beispielsweise Michael Sheen als Aro Volturi zu erhaschen, der sich auch im letzten Akt bemüht, Robert Pattinson und Kristen Stewart das Leben schwer zu machen. Ob das Liebespaar am Ende glücklich überlebt oder im epischen Kampf das Zeitliche segnet, erfahrt ihr ab Ende November im Kino, wenn die Saga, die 2008 mit Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte, ihren Abschluss findet.

Habt ihr schon die Karten für das Finale der Twilight-Saga reserviert oder seid ihr nie auf den Zug aufgesprungen beziehungsweise schon wieder abgesprungen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News