Crossover von The Big Bang Theory & Young Sheldon kommt, das wissen wir darüber

15.11.2018 - 11:10 Uhr
1
1
Jim  Pasons in The Big Bang Theory
© CBS
Jim  Pasons in The Big Bang Theory
In einer kommenden Episode der 12. Staffel von The Big Bang Theory soll es ein Crossover mit der Spin-off-Serie Young Sheldon geben. Lest hier, wie das funktionieren könnte.

Auch wenn sich die Sitcom The Big Bang Theory und das Spin-off Young Sheldon einige Figuren teilen, wie etwa den nerdig-neurotischen Protagonisten Sheldon Cooper, trennt die beiden Comedyserien ein zeitlicher Unterschied von etwa 30 Jahren, was eine Überschneidung bisher eher unwahrscheinlich machte. The Big Bang Theory befindet sich mit seiner 12. und letzten Staffel jedoch aktuell auf der Zielgeraden und dafür soll Fans des Franchise noch ein ganz besonderer Leckerbissen geliefert werden. Wie zum Beispiel Comic Book  berichtet, wird es in einer kommenden Episode des Sitcom-Hits ein Crossover mit dem Spin-off Young Sheldon geben.

Treffen der alte und der junge Sheldon in The Big Bang Theory aufeinander?

So erklärte CBS, dass einige Stars aus Young Sheldon in einer kommenden Episode von The Big Bang Theory zu sehen sein werden. Darunter seien Sheldon-Darsteller Iain Armitage und Lance Barber, der in Young Sheldon in die Rolle von Sheldons Vater schlüpft, sowie Georgie Cooper-Darsteller Montana Jordan. Wie genau das Crossover aussehen soll, wird bisher noch unter Verschluss gehalten, doch kann spekuliert werden, dass die Young Sheldon-Stars womöglich in einem Flashback auftauchen oder dem alten Sheldon (Jim Parsons) in einer traumartigen Vision erscheinen.

Iain Armitage in Young Sheldon

In der Vergangenheit wurde schon häufiger das Potential eines Crossovers zwischen The Big Bang Theory und Young Sheldon angedeutet. Young Sheldon Co-Schöpfer Steve Molaro verriet bereits im April dieses Jahres gegenüber Deadline , dass die Möglichkeit eines Crossovers trotz der verschiedenen Zeitebenen sehr wohl bestünde und es keinen Grund gebe, nicht zwischen den beiden Serien hin und her zu springen. Diese Überlegungen lassen nun Taten folgen. Die Crossover-Episode zwischen The Big Bang Theory und Young Sheldon soll bereits im Dezember auf CBS laufen. In Deutschland gibt es die neuen Folgen zunächst bei Amazon zu kaufen.

Wie könnte das Crossover zwischen The Big Bang Theory und Young Sheldon eurer Meinung nach aussehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News