Community
Erster Trailer

Daniel Brühl und Emma Watson auf der Flucht in Colonia

15.09.2015 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
12
4
Colonia - Teaser Trailer (English) HD
1:00
ColoniaAbspielen
© Majestic Filmverleih
Colonia
Lange erwartet, nun ist er draußen: der erste Trailer zu Colonia. Dort sehen wir Daniel Brühl und Emma Watson als deutsches Paar, das vor der chilenischen Militärpolizei flieht. Kurz darauf wird einer der beiden entführt.

Im Jahr 1973 putscht in Chile das Militär. Das deutsche Paar Daniel (Daniel Brühl) und Lena (Emma Watson) schafft die Flucht vor der Militärpolizei nicht. Lena wird freigelassen, doch Daniel verschwindet. Er wird in die von der Außenwelt abgeriegelten Siedlung Colonia Dignidad verschleppt, in der der Prediger Paul Schäfer (Michael Nyqvist) regiert. Lena begibt sich auf die Suche nach ihrem Freund und kommt schon bald hinter das Geheimnis von Colonia Dignidad. Es handelt sich nämlich um eine Glaubensgemeinschaft, in der Folter und Mord auf der Tagesordnung stehen. Mutig begibt sich Lena selbst in die Colonia Dignidad, um Daniel zu befreien.

Mehr: Emma Watson & Daniel Brühl als deutsches Pärchen in Colonia 

Colonia ist ein Politdrama des Filmemachers Florian Gallenberger. Das deutsche Regietalent schrieb auch das Drehbuch gemeinsam mit Torsten Wenzel. Der Dreh fand in Südamerika, Deutschland und Luxemburg statt.

In einem Interview mit der DailyMail  erzählte Emma Watson vor wenigen Tagen, dass die Rolle in Colonia ihre bisher härteste war. Einige Beobachter munkeln, dass Watson für ihre Rolle eine Oscarnominierung bekommen könnte.

Colonia startet am 21. Januar 2016 in Deutschland.

Wie findet ihr den Colonia-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News