Daniel Radcliffe mit Hunden bei Judd Apatow gesichtet

02.07.2014 - 09:09 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Daniel Radcliffe am Set von Trainwreck
danradcliffe.com
Daniel Radcliffe am Set von Trainwreck
0
1
Mit ein paar Hunden an seiner Seite wurde Daniel Radcliffe am Set von Judd Apatows neuer Komödie Trainwreck entdeckt. Der Regisseur reagierte auf die Frage nach einem Cameo Radcliffes jedoch nur mit einem kleinen Scherz.

Vor kurzem erklärte Daniel Radcliffe, dass er gerne Robin in Untitled Batman Reboot, dem möglichen Batman-Film mit Ben Affleck, spielen würde (wir berichteten). Doch auch, wenn es mit der Karriere als Batmans Helferlein nicht klappen sollte, kann sich der als Harry Potter berühmt gewordene Schauspieler nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Aktuell steht er nämlich auf der Theaterbühne am Broadway, wo er die Hauptrolle in The Cripple of Inishmaan spielt. Zwischendurch hat Daniel Radcliffe allerdings auch noch Zeit, um Filmluft zu schnuppern, wie dieses Twitter-Bild (via CinemaBlend) beweist, das den Schauspieler am Set von Dating Queen zeigt.

casually walking through #BryantPark, when all of the sudden amyschumer</a> <a href="https://twitter.com/JuddApatow">JuddApatow Daniel Radcliffe #Trainwreck pic.twitter.com/NewGcd3Z0i

— ana (@AniDelfino) 30. Juni 2014


Trainwreck ist der neue Film von Regisseur Judd Apatow (Immer Ärger mit 40), der derzeit in New York gedreht wird, und der das Spielfilmdebüt der Stand-Up-Komikerin Amy Schumer ist. Letztere ist ebenfalls auf dem Foto zu entdecken. Wenig später tauchte ein weiteres Foto auf, das Daniel Radcliffe mit ein paar Hunden an seiner Seite zeigt. Auf die Frage einer Daniel-Radcliffe-Fanseite, ob der Schauspieler einen Kurzauftritt in Trainwreck hätte, antwortete Judd Apatow mit einem entschiedenen Nein und dem Hinweis, dass Daniel Radcliffe lediglich mit seinen Hunden spazieren gehen würde. Passend wäre es, denn der Schauspieler wurde im New Yorker Bryant Park gesichtet. Aber dass er dann ausgerechnet in das Set von Judd Apatow platzt? Sachen gibt’s!

Trainwreck handelt von einer Frau (Amy Schumer), die vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens steht und dringend die Hilfe ihres Freundes und ihrer Familie benötigt, um wieder auf die Beine zu kommen. Ob der Hundeausführende Daniel Radcliffe ihr Ärger bringt oder eher für Sonne in ihrem Leben sorgt, werden wir ab dem 27. August 2015 sehen können. Dann läuft Judd Apatows Komödie in den deutschen Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News