Daniel Radcliffe wäre gern Batflecks Robin

23.06.2014 - 16:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Daniel Radcliffe möchte der nächste Robin werden
Warner Bros.
Daniel Radcliffe möchte der nächste Robin werden
41
3
Daniel Radcliffe kann sich durchaus vorstellen, wieder in einem Franchise mitzuspielen. Und der Schauspieler hat auch schon eine Idee, welches das sein könnte. Er würde nämlich unheimlich gerne Batmans Sidekick Robin spielen.

Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Warner Bros. plant, Ben Affleck als Batman nicht nur in Batman v Superman: Dawn of Justice und The Justice League Part One auftreten zu lassen, sondern ihn auch auf Solo-Pfade zu schicken. Geplant ist offenbar ein Film mit dem schlichten Titel Untitled Batman Reboot. Sollte der Film tatsächlich realisiert werden, ist wohl nicht mit einem Kinostart vor 2019 zu rechnen. Dieser weit in der Ferne liegende Start hindert natürlich niemanden daran, jetzt schon Überlegungen über die weitere Besetzung anzustellen.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit unserem zauberhaften Daniel Radcliffe als Robin? Der Schauspieler wäre nämlich nicht abgeneigt, Batmans Sidekick zu spielen, im Gegenteil. In einem Interview mit BuzzFeed wurde Daniel Radcliffe gefragt, ob er sich vorstellen könnte, wieder in einem Franchise mitzuwirken, was der Schauspieler mit einem klaren “Ja” beantwortete. Auf die Frage, welches das sein könnte, kam von dem früheren Harry-Potter-Darsteller folgende Antwort: “Batman.” Wenn jemand ein Reboot planen würde, wäre er gern dabei, so Daniel Radcliffe. Dann fiel ihm wohl auf, dass genau dieses Reboot gerade die Gerüchteküche zum Brodeln bringt und er fügte hinzu: “Das passiert gerade, oder? Mit Ben Affleck. Ich könnte Robin sein. Ich bin perfekt.”

Wenn Daniel Radcliffe sich so sicher ist, dass er der perfekte Robin ist, soll es so sein. Aber auch ohne ein neues Franchise hat der Schauspieler jede Menge zu tun und wird sich deshalb wohl kaum über Langeweile beschweren. So hat er zum Beispiel gerade Victor Frankenstein von Paul McGuigan abgedreht, der voraussichtlich am 1. Oktober 2015 in die deutschen Kinos kommt.

Was würdet ihr von Daniel Radcliffe als Robin halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News