Paul McGuigan

Beteiligt an 14 Filmen (als Regisseur/in, Produzent/in und Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 19. September 1963
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 25

Paul McGuigan wurde am 19.09.1963 geboren und ist bekannt durch Filme wie Lucky#Slevin, Sherlock: Ein Fall von Pink, Sherlock: Ein Skandal in Belgravia und Serien wie Marvel's Luke Cage, Designated Survivor, Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse.

Paul McGuigan ist bekannt durch

Lucky#Slevin Lucky#Slevin USA · 2006
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Sherlock: Ein Fall von Pink Sherlock: Ein Fall von Pink Großbritannien · 2010
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010

Komplette Filmographie

News

die Paul McGuigan erwähnen
Trailer zur neuen ABC-Serie The Gospel of Kevin
Veröffentlicht

The Gospel of Kevin - Jason Ritter erhält eine göttliche Mission im Trailer

Nachdem The Gospel of Kevin von ABC bei den Upfronts 2017 mit einer Serienbestellung bedacht wurde, dürfen wir uns nun über den ersten Trailer mit Jason Ritter freuen. Mehr

Daniel Craig in James Bond 007 - Spectre
Veröffentlicht

Bond 25 - Wird Sherlock-Regisseur Paul McGuigan den Film inszenieren?

Ein neues Gerücht zur Regie des 25. James Bond-Abenteuers dreht sich um den Schotten Paul McGuigan, der bisher u.a. vier Episoden der BBC-Serie Sherlock inszenierte. Mehr

Wie gut ist Marvel's Luke Cage, die dritte Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix?
Veröffentlicht

Marvel's Luke Cage - Pilot-Check zur neuen Superhelden-Serie

Nachdem er bereits in Marvel's Jessica Jones sein Debüt im Marvel Cinematic Universe abliefern durfte, startet er nun in seine eigene Serie. Ab heute ist Marvel's Luke Cage auf Netflix verfügbar. Wir haben uns die Pilot-Episode für euch angeschaut. Mehr

Welche schwerwiegenden Entscheidungen muss Kiefer Sutherland in Designated Survivor treffen?
Veröffentlicht

Designated Survivor - Polit-Serie mit Kiefer Sutherland im Pilot-Check

In seiner neuen ABC-Serie wird Kiefer Sutherland zum Designated Survior und darf nach einem verheerenden Anschlag die Leitung über sein Vaterland übernehmen. Doch wie schlägt sich Jack Bauer als Präsident der Vereinigten Statten von Amerika? Mehr

Alle 13 News

Kommentare zu Paul McGuigan