Darth Vader erobert die Ukraine & Gewinnspiele

06.04.2014 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
212
6
Die Ukraine baut wahrscheinlich bald auch noch einen Todesstern und wir hatten noch nie so viel zu Gewinnen, wie in dieser Sendung! SCREEEN! im LEGO-Fieber.

Wir waren dieses Mal passend zum neuen The Lego Movie im LEGO Discovery Center in Berlin und haben uns die kleinen Steine mal etwas genauer angeschaut. Außerdem haben wir einiges von LEGO für euch zum gewinnen. Was es ist und was ihr dafür tun müsst? Es ist nicht schwer, schaut euch die neue Screeen! Das Kinomagazin -Folge an und ihr wisst mehr.

Aber nur mit LEGO können wir uns nicht zufrieden geben, deswegen verraten wir euch, was es diese Woche im Kino noch so gibt und ob die Filme Die Bestimmung – Divergent, mit Shailene Woodley und Theo James, und der neue Arnold Schwarzenegger -Film Sabotage einen Blick wert sind. Desweiteren haben wir neue Nachrichten vom The Pink Panther, welchen wir bald, ähnlich wie die Peanuts, auf der großen Leinwand wieder sehen.

Seid ihr uns am 1.April auf den Leim gegangen? Keine Sorge, ihr wart nicht allein. Eine ganze Menge haben sich bei den Top 7 WTF News 2014 aufgeregt, aber das war nur der erste Streich. Wir hatten noch mehr auf Lager. Leider kamen wir nicht auf die geniale Idee als Darth Vader eine Partei in der Ukraine zu gründen. Obwohl man das schon nicht mehr einen Scherz nennen darf.

Wer sich das Video bis zum Schluss angeschaut hat, der weiß, dass wir auch einiges von Game of Thrones zu verlosen haben. Was ihr tun müsst? Schön brav das Fomular ausfüllen und warten.

Welchen Filmcharakter wolltet ihr schon Mal in der Politik sehen? Schreibt es uns in die Kommentare und gemeinsam sorgen wir dafür, dass es wahr wird!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News