Darum hasst Simon Pegg die Star Wars-Prequels

03.08.2015 - 19:00 Uhr
Simon Pegg am Set von Star Wars: Episode VIIWalt Disney Studios Motion Pictures
105
6
In einem MTV-Interview sollte Schauspieler Simon Pegg die bisherigen sechs Star Wars-Episoden innerhalb einer Minute in seine persönliche Reihenfolge bringen. Dabei erklärte er so ausführlich, wie es nur geht, warum er die Prequels hasst.

Im Zuge der Pressetour zu Mission: Impossible 5 - Rogue Nation gab der Schauspieler Simon Pegg (Star Trek) dem US-amerikanischen Sender MTV ein Interview. Dabei wurde natürlich auch über den neuen Star Wars-Streifen Episode VII - Das Erwachen der Macht gesprochen, in dem Pegg eine kleine Nebenrolle hat. Außerdem wurde er gebeten, die bisherigen Episoden innerhalb einer Minute zu ranken. Wie seine Reihenfolge aussieht, könnt ihr euch oben ansehen!

Mehr: Simon Pegg ermahnt Star Wars-Fans, Ruhe zu bewahren

Wahrscheinlich sieht bei vielen von euch das Ranking auch nicht anders aus. Wenige Menschen waren zufrieden mit George Lucas' zweiter Trilogie. Und alles in allem bringt Pegg seine Meinung im letzten Satz auf den Punkt. Simon Pegg selbst könnt ihr ab dem 17. Dezember 2015 in der Star Wars-Galaxie sehen, denn dann läuft Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in den deutschen Kinos an.

Sieht eure Top 6 der Star Wars-Episoden genauso aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News