Das Game of Thrones-Finale kommt ins Free-TV: Alle Termine von Staffel 8

27.09.2019 - 10:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
1
Game of Thrones - S08 Trailer (English) HD
2:03
Game of ThronesAbspielen
© HBO
Game of Thrones
Schon bald könnt ihr die finale 8. Staffel von HBOs Dramaserie Game of Thrones im Free-TV sehen. Wir sagen euch, ab wann und wo die letzten sechs Folgen zu sehen sind.

Schon im Mai endete HBOs Dramaserie Game of Thrones. Demnächst habt ihr die Möglichkeit die finale 8. Staffel erstmals im deutschen Free-TV zu schauen. Im Oktober zeigt RTL 2 alle sechs Episoden der letzten Season und im Anschluss zusätzlich die Dokumentation The Last Watch, berichtet DWDL .

Damit hat der Privatsender nach Staffel 9 von The Walking Dead das nächste große Serieneisen im Feuer. Schon in der Vergangenheit zeigte RTL 2 sowohl Game of Thrones als auch AMCs Postapokalypse.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht über alle Sendetermine der 8. Staffel von Game of Thrones auf RTL 2.

Wann ist die letzte Game of Thrones-Staffel im Free-TV zu sehen?

Ab dem 12. Oktober zeigt RTL 2 die 8. Game of Thrones-Staffel verteilt auf drei Wochenenden. Für die Ausstrahlung der erst kürzlich wieder einmal frisch mit Emmys ausgezeichneten Serie wurde eigens der Sendeplatz zur Primetime reserviert.

Game of Thrones Staffel 8: Wo und wann laufen die letzten Folgen?

Game of Thrones Staffel 8: Folge 1 bis 3

  • Tag: Samstag 12. Oktober 2019
  • Uhrzeit: ab 20:15 Uhr
  • Wo: RTL 2

Game of Thrones Staffel 8: Folge 4 bis 5

  • Tag: Samstag 19. Oktober 2019
  • Uhrzeit: ab 20:15 Uhr
  • Wo: RTL 2

Game of Thrones Staffel 8: Folge 6 und Abschluss-Doku

  • Tag: Samstag 26.Oktober 2019 ab
  • Uhrzeit: 20:15 Uhr
  • Wo: RTL 2

Game of Thrones-Folgen kostenlos im Stream

Game of Thrones

Solltet ihr das Finale von Game of Thrones im Free-TV schauen wollen, aber an einem der Termine keine Zeit haben, stehen euch die Episoden im Anschluss an ihre Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos beim Streamingportal TVNOW zur Verfügung.

Während Game of Thrones ihr Ende erreicht hat, bringen sich diverse Spin-offs zur HBO-Serie in Stellung. So wurde erst kürzlich die Arbeit an einer neuen Auskopplung bekannt, die sich um das Haus der Targaryens drehen soll. Zu einem bereits an früherer Stelle offiziell angekündigten Spin-off mit Naomi Watts wurde erst kürzlich die Pilotfolge gedreht.

Konkrete Termine zu den neuen Game of Thrones-Serien gibt es unterdessen noch nicht.

Werdet ihr euch die 8. Staffel von Game of Thrones im Free-TV ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News