Jupiter's Legacy ist die nächste große Superheldenserie bei Netflix

Netflix
© Netflix
Netflix

Trotz der Absetzung von Superheldenserien wie Daredevil, Luke Cage und Iron Fist lässt Netflix Fans des Genres nicht vollständig auf dem Trockenen sitzen. Ab dem 15.02.2019 gibt es beispielsweise mit The Umbrella Academy bereits frischen Superhelden-Nachschub. In naher Zukunft wird Netflix auf diesem Sektor weiterhin tätig werden.

Als nächstes Projekt produziert der Streaming-Dienst eine Serien-Adaption von Frank Millars Comic Jupiter's Legacy. Daredevil-Showrunner Steven S. DeKnight wird für die neue Serie ebenfalls in dieser Funktion tätig sein. Laut Collider hat Netflix jetzt auch schon den Cast von Jupiter's Legacy verkündet.

Davon handelt Jupiter's Legacy

Jupiter's Legacy handelt von der Superhelden-Familie Sampson, die erstmals 1930 zu ihren Superkräften gekommen ist. In der Gegenwart sind Vater Sheldon und Mutter Grace vor allem darum bemüht, ihre Kinder unter Kontrolle zu halten. Chloe und Brandon sind durch moderne Trends wie Reality-TV und Social Media-Wahn exzessiven Lastern verfallen und flüchten sich lieber in Partys anstatt Verantwortung für das Wohl der Welt zu übernehmen.

Das ist der Cast der Netflix-Superheldenserie Jupiter's Legacy

  • Josh Duhamel spielt Sheldon Sampson: Ein mächtiger Superheld, der gleichzeitig Anführer der Superhelden-Truppe Union of Justice ist.
  • Leslie Bibb spielt Grace Sampson: Sheldons Frau, die als Lady Liberty mit ihrem Mann Bösewichte bekämpft.
  • Elena Kampouris spielt Chloe Sampson: Die Tochter der Sampsons, die ebenfalls Superkräfte besitzt. Daneben ist sie Model und liebt Partys.
  • Andrew Horton spielt Brandon Sampson: Der Sohn der Sampsons, der mit seinen Superkräften vor allem aus dem Schatten des Vaters treten will.
  • Ben Daniels spielt Walter Sampson: Der Onkel von Chloe und Brandon kreiert als Brainwave Illusionen. Zu seinem Bruder Sheldon hat er ein kompliziertes Verhältnis.
  • Mike Wade spielt Fitz Small: Die gute Seele des Superhelden-Teams. Nach schweren Verletzungen hat er seine Superkräfte verloren, doch er ist oft dafür da, die anderen Superhelden als Team zusammenzuhalten.
  • Matt Lanter spielt George Hutchence: Sheldons bester Freund sowie zweites Gründungsmitglied der Union of Justice.

Ein Starttermin für Jupiter's Legacy steht momentan noch nicht fest. Erscheinen soll die zunächst 8 Episoden umfassende Serie wohl 2021 bei Netflix.


moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Jupiter's Legacy ist die nächste große Superheldenserie bei Netflix
Edcee500f0094426a78a9dc5f6b780b4