Leslie Bibb

Beteiligt an 29 Filmen (als Schauspieler/in) und 14 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 17. November 1974
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 25

Leslie Bibb wurde am 17.11.1974 geboren und ist bekannt für Filme wie Iron Man, Iron Man 2, Gesetz der Rache und Serien wie Hör mal, wer da hämmert, Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis, CSI: Miami.

Leslie Bibb ist bekannt für

Iron Man Iron Man USA · 2008
Gesetz der Rache Gesetz der Rache USA · 2009
Iron Man 2 Iron Man 2 USA · 2010
The Babysitter The Babysitter USA · 2017

Komplette Filmographie

News

die Leslie Bibb erwähnen
Marvel-Stars, die aus dem MCU raus sind
Veröffentlicht

Vor Avengers 4: Diese Marvel-Stars haben das MCU bereits verlassen

Avengers 4: Endgame wird für einige Stars vermutlich der letzte Auftritt im MCU sein. Doch auch davor verabschiedeten sich bereits viele Schauspieler aus den Marvel-Filmen. Wir bieten euch einen Überblick. Mehr

Netflix
Veröffentlicht

Jupiter's Legacy ist die nächste große Superheldenserie bei Netflix

Mit Jupiter's Legacy produziert Netflix seine nächste Superheldenserie. Jetzt hat der Streaming-Dienst auch schon den Cast bekanntgegeben. Bei uns erfahrt ihr mehr über die Comic-Adaption. Mehr

Serienpiloten schauen und mitbestimmen, aus welchen eine Serie wird!
Veröffentlicht

Ansehen und mitbestimmen: die Amazon Pilot Season

Serienpiloten für moviepiloten: Seit Kurzem könnt ihr als Amazon-Kunden im Rahmen der Amazon Pilot Season 2015 nicht nur kostenlos sieben Pilotfolgen anschauen, sondern obendrein aktiv mitbestimmen, welche dieser Piloten in Zukunft als Amazon Originals Serie produziert werden. Mehr

Leslie Bibb in der Komödie Take Care
Veröffentlicht

Sex and the City-Autorin gibt Regie-Debüt mit Take Care

Liz Tuccillo ist bisher vor allem für ihre Arbeit an der Serie Sex and the City bekannt. Nun gibt die Autorin mit der Komödie Take Care ihr Regie-Debüt. Den ersten Trailer könnt ihr euch nun bei uns anschauen. Mehr

Alle 11 News

Kommentare zu Leslie Bibb

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead