Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 10

10.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
moviepilot /20th Century Fox
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
54
11
Das gibt es ja nicht. Schon wieder ein Rätsel, das es zu lösen gilt. Bisher habt ihr schon mehrfach euer unglaubliches Filmwissen bewiesen, da dürfte die heutige Scharade doch auch kein Problem darstellen oder?

Winner, winner, chicken dinner! heißt es so schön im Casino. Das gleiche dürfen gerne auch Fu-Jay, Filmkenner77, Jaliju, Main90 und Bandrix rufen. Ihr habt die Lösung unseres Texträtsels von gestern gewusst und könnt euch jeweils über eine DVD von Stoker freuen.

Doch ein weiterer DVD-Film wartet bereits auf fünf neue Besitzer. Diesmal habt ihr die Möglichkeit X-Men: Erste Entscheidung abzuräumen, das sehenswerte Prequel zur X-Men-Trilogie. Dafür müsst ihr uns natürlich erst den gesuchten Buchstaben des Filmtitels zusenden. Welcher das ist, bekommt ihr heraus, wenn ihr den Player anschmeißt und den dargebotenen Filmtanz von sciencefiction und Elman Smithee erkennt.

Hat es Klick gemacht? Dann schickt uns den 5. Buchstaben des 4. Wortes vom Filmtitel zu und der Tagespreis könnte bald euch gehören. Aber auch der Lösungssatz unseres moviepilot Adventsrätsels 2014 erhält dadurch einen weiteren Letter. Um die bisherigen Rätsel nochmal sehen zu können, klickt einfach auf Advent, Advent.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Falls ihr wissen wollt, welcher Hauptpreis auf euch wartet, dann werft einfach einen Blick auf das untere Bild. Der Dank gilt unserem Sponsor Twentieth Century Fox Home Entertainment , der unter anderem aus dem Portfolio von Sternstunden von Fox  die Preise stiftet.

Der Hauptpreis zu unserem moviepilot-Adventsrätsel 2014


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News