Das witzige Videoquiz mit Adam Sandler

06.09.2012 - 08:49 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
9
1
Am 27. September kommt endlich Der Chaos-Dad in die Kinos. Hier könnt ihr euch das Videoquiz zur neuen Komödie mit Adam Sandler und Andy Samberg ansehen.

Hier geht’s direkt zum Videoquiz

Donny (Adam Sandler), ist alles andere als ein Vorzeigevater. Schon als Kind hatte er es faustdick hinter den Ohren und zeugte mit seiner Lehrerin einen Sohn. Das Kind zog er selbst groß. Der Kleine ist heute ein Topmanager und hat schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit seinem chaotischen Daddy. Bis der ihn braucht und kurz vor seiner Hochzeit aufsucht.

In Der Chaos-Dad sehen wir Adam Sandler mal wieder, wie er leibt und lebt. Der Comedy-Godfather unsere Zeit spielt neben Saturday Night Live-Star Andy Samberg eine Comedy-Rolle, die ihr lieben werdet!

Finde heraus was für ein Dad du bist…Vorzeige-Papi, Normalo-Vater und Chaos-Dad?

Poste dein Ergebnis hier unten in den Kommentaren! Es gibt 2 von 10 Kinofreikarten zu gewinnen! Viel Spaß beim Spielen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News