David Duchovny & Demi Moore verkaufen amerikanischen Traum

01.03.2010 - 10:40 Uhr
The Joneses
Roadside Attractions
The Joneses
R
8
1
David Duchovny und Demi Moore spielen die Hauptrollen in der Komödie The Joneses. Darin geht es um eine scheinbar perfekte Familie, die aber in Wahrheit aus Angestellten einer Marketingfirma besteht.

Die Jones sind eine perfekte amerikanische Familie: Die Eltern sind erfolgreich und wohlhabend, die Kinder sympathisch und gut erzogen und alle sehen blendend aus. Doch sie leben den amerikanischen Traum nicht nur – „sie verkaufen ihn auch“, wie der Trailer zu The Joneses verrät. Die Jones sind in Wahrheit Angestellte einer Marketing-Firma, die die Aufgabe haben, den anderen Familien in ihrer Nachbarschaft die teuren Produkte verschiedener Firmen schmackhaft zu machen.

Demi Moore und Californication-Star David Duchovny spielen die Hauptrollen in der Komödie The Joneses. Die Kinder des (zunächst) rein professionellen Paares werden von Amber Heard und Ben Hollingsworth verkörpert. Während Amber Heard bereits in Filmen wie Ananas Express und Zombieland mitwirkte und die Titelrolle in der Komödie All the Boys Love Mandy Lane spielte, war Ben Hollingsworth bisher vor allem in TV-Produktionen zu sehen. Regie bei The Joneses führte der noch relativ unbekannte Derrick Borte, der auch das Drehbuch der Komödie schrieb.

In den USA startet der Film am 16. April dieses Jahres, ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Zunächst bleibt uns also nur der Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Was meint ihr: Erwartet uns mit The Joneses nur eine weitere uninspirierte Komödie oder wird der Film sich dank seiner guten Besetzung aus der Masse hervorheben?

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News