Deadpool 2 Easter Eggs
© 20th Century Fox
Deadpool 2 Easter Eggs

Deadpool 2 - Das sind die lustigsten Easter Eggs

Deadpool 2 mischt das Superhelden-Genre wieder ordentlich auf. Ryan Reynolds darf sich als "Merc with a Mouth" so richtig austoben. Dabei prügelt, hackt und beleidigt er sich durch sein zweites Kino-Abenteuer. Diesmal trifft er auf den mysteriösen Cable (Josh Brolin) und die coole Domino (Zazie Beetz).

Doch Deadpool wäre nicht Deadpool, gäbe es nicht etliche Verweise auf Popkultur, Comics, Filme und andere Helden. Dass Deadpools Interaktion mit anderen X-Men funktioniert, sahen wir ja bereits in Deadpool.

Das zweite Kapitel des Kopfgeldjägers setzt hier aber noch einen drauf. Ob andere Mutanten oder das Marvel Cinematic Universe - niemand ist sicher vor den frechen Seitenhieben des Antihelden.

In unserem Easter Egg-Video zu Deadpool 2 präsentieren wir euch die besten Anspielungen des Films.

Was war euer liebstes Easter Egg in Deadpool 2?

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Deadpool 2 - Das sind die lustigsten Easter Eggs