Deadpool 2: Ryan Reynolds & Co. lesen ihre besten Zeilen auf Deutsch

17.05.2018 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool 2 Interview20th Century Fox
0
2
Der Merc with a Mouth ist zurück! In Deadpool 2 trifft der freche Antiheld auf den zeitreisenden Cable. Wir haben den Cast in Berlin getroffen, für eine Fortsetzung vorgesprochen und die Deutschkenntnisse der Stars getestet.

Vor knapp 10 Jahren schien es noch unmöglich, einen Deadpool-Film zu bekommen. X-Men Origins: Wolverine präsentierte uns eine von den Fans nicht gut aufgenommene, merkwürdige Version des ikonischen Charakters, die außer dem Namen nichts mit dem aus den Comics bekannten Wade Wilson zu tun hatte. Ryan Reynolds schämt sich noch heute für diesen Auftritt. Mittlerweile hat Deadpool von 2016 bereits sein Sequel Deadpool 2 erhalten und wir haben die drei Hauptdarsteller getroffen.

Deadpool 2 von David Leitch ist noch größer und wilder. Josh Brolin, den wir erst kürzlich als Thanos in Avengers 3: Infinity War sahen, spielt den Zeitreisenden Cable und Zazie Beetz die glückliche Domino. Wieso sie anfingen, mit uns Deutsch zu sprechen und was man braucht, um ein Mitglied der X-Force zu werden, erfahrt ihr in unserem Interview-Video.

Freut ihr euch auf Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News