Ryan Reynolds lässt uns weiter auf Deadpool 3 warten, aber sein neuer Action-Trailer verspricht abgefahrenen Ersatz

11.06.2021 - 11:06 UhrVor 6 Tagen aktualisiert
0
0
Free Guy - Offizieller Trailer (Deutsch) HD
3:04
Free GuyAbspielen
© 20th Century Fox
Free Guy
Auf den nächsten Deadpool-Film müssen wir noch länger warten. Als kleiner Trost erscheint bald die abgedrehte Actionkomödie Free Guy mit Ryan Reynolds, zu der ihr einen neuen Trailer schauen könnt.

Bis ein neuer Deadpool-Film erscheint, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Bisher ist noch nicht mal bekannt, wann es mit dem Dreh zur nächsten Fortsetzung losgehen soll. Ryan Reynolds-Fans müssen aber nicht mehr lange auf unterhaltsamen Filmnachschub warten.

Ein interaktiver Deadpool-Kopf mit Sprachfunktion
Zum Deal
Ideal für Fans

Neben dem Sequel Killer's Bodyguard 2 mit dem Star und Samuel L. Jackson startet im August auch die abgefahrene Actionkomödie Free Guy. Zu dem Blockbuster ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, der nochmal auf den schrägen Mix aus Matrix und The Lego Movie einstimmt.

Für Free Guy wird Ryan Reynolds zur realen Videospielfigur

In der Handlung des Films von Shawn Levy spielt Reynolds einen Bankangestellten, der eines Tages feststellt, dass er ein Charakter in einem Videospiel ist. Wie das aussieht, könnt ihr euch im neuen Trailer zu Free Guy anschauen:

Free Guy - Trailer 3 (English) HD
Abspielen

So derb und politisch unkorrekt wie Deadpool wird Free Guy offensichtlich nicht. Die Actionkomödie in Gestalt eines (harmlosen) Open-World-Spiels à la Grand Theft Auto sieht trotzdem nach unterhaltsamer Blockbuster-Unterhaltung aus, die perfekt in den kommenden Kino-Sommer passt.

Neben Ryan Reynolds zählen unter anderem Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar, Camille Kostek und Thor 4-Regisseur Taika Waititi zum Cast von Free Guy. Bei uns startet der Film am 12. August 2021 im Kino. Eine Woche später könnt ihr Ryan Reynolds dann direkt wieder in Killer's Bodyguard 2 im Kino sehen.

Podcast: Die Streaming-Highlights im Juni 2021

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an Juni-Highlights:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben Netflix, Amazon, Sky, Disney+ und Apple TV+ geprüft und stellen euch die 20 großen Streaming-Highlights des Monats vor. Von der abgedrehten Marvel-Serie Loki bis zum bestürzenden Serien-Meisterwerk It's a Sin - hier ist für alle etwas dabei.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der neue Free Guy-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News