Deadpool bekommt R-Rating, Ryan Reynolds möchte knutschen

03.07.2015 - 10:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das erste Bild zu Deadpool
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Das erste Bild zu Deadpool
59
8
(Anti-)Comic-Held Deadpool bekommt 2016 seinen eigenen Film im Marvel-Universum. Regisseur Tim Miller erklärte nun, dass Fans sich auf einen brutalen Streifen freuen dürfen. Und Darsteller Reynolds möchte mit einem Fremden knutschen.

Zugegeben, die Entstehung des Deadpool-Films mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle ist wohl etwas außergewöhnlich. Es bedurfte nämlich erst eines geleakten Test-Videos, das innerhalb kürzester Zeit großen Gefallen im Internet fand. Nachdem der Film dann durch Twentieth Century Fox bestätigt wurde, machten sich bereits die ersten Fans Gedanken um die Umsetzung des Marvel-Comics. Wird es beim kaltblütigen Killer mit R-Rating bleiben oder erwartet uns plötzlich eine Kinderversion?

Mehr: Deadpool wird zum Kinderfilm?!

Die Ängste können nun zurückgefahren werden. Im Interview mit EW  sprachen Produzent Simon Kinberg (Abraham Lincoln Vampirjäger) und Regisseur Tim Miller (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) nun Klartext. Deadpool soll in den USA unter der Altersfreigabe R (Restricted) laufen, so Kinberg:

Deadpool ist ein hartes R[-Rating]. Der Film ist graphisch. Nichts ist Tabu. Entweder legt man sich für einen unverschämten Film, der an die Grenzen geht, ins Zeug, oder man lässt es ganz.

Auch Miller heizte die Vorfreude weiter an:

Ich finde Fight Club und Tyler Durden sind gute Vorsätze. Wir sind in Strip-Clubs und Bars und ekligen Wohnungen und ganz weit weg von der glänzenden X-Men-Welt.

Auf Cinemablend  verglich Rob Liefeld, einer der Erschaffer von Deadpool, die Szenen mit denen von Kult-Regisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction). Wenn das nicht mal nach einer ordentlichen Portion Brutalität in Deadpool klingt. Ein neues Bild gab's obendrauf:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Ryan Reynolds möchte knutschen

Ebenfalls Grund zur Freude hat Deadpool-Darsteller Reynolds. Der Mime des irren Anti-Helden erklärte bei EW , wie er sich bei dem Verursacher des Video-Leaks bedanken möchte. Der Danke-Kuss wird feucht:

Nicht nur ein kleiner Kuss, einer direkt auf den Mund, schmutzig mit Zunge, für ganze zwei Minuten im Live-TV - ohne Werbeunterbrechung. Und dann kaufe ich [der Person] ein Abendessen bei Red Lobster oder wenigstens Nachtisch.

Schade, dass ich nicht für den Leak verantwortlich bin. Denn auch in seinem roten Anzug mach Reynolds bereits eine ziemlich gute Figur. Deadpool soll am 18.2.2016 anlaufen.

Jetzt ist es raus: Rated R! Was sind eure Erwartungen an Deadpool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News